Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
black schrieb:
ich hab leider nur ein Kassettendingens was portal is oder nen CDdingens aber nur mit Kopfhörer....aber wir kriegen sicher noch watt organisiert
Könntest du vom PC irgendwie auf dieses Kassettendingens überspielen , wenn es hart auf hart kommen sollte ? Ich hab nämlich nichtmalmehr ein solch archaisches Gerät. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Der Helm schrieb:
Könntest du vom PC irgendwie auf dieses Kassettendingens überspielen , wenn es hart auf hart kommen sollte ? Ich hab nämlich nichtmalmehr ein solch archaisches Gerät. :D
ich hab keine Möglichkeit dat komische Kassettendings mit meinem PC zu verbinden und eine andere Form von Tapedeck o.ä. besitze ich nicht.......

...aber...hm..ich hab ne Adapterkassette, die macht, dass die Mukke vom mp3-Player aus den Boxen des Kassettenspielers kommt....

stoneman

Newbie
16 Aug. 2005
4
0
46
Der Helm schrieb:
Von diesem Programmpunkt weiß ich ja noch gar nichts ? Erzähl mehr :D

Wenn die ersten Teams im Ziel sind und auf die anderen warten kann man ja nicht so einfach mit dem Trinken aufhören. Des weiteren will ja die Siegerehrung begossen werden und der Pott wird noch direkt auf dem Podest geleert. Wir haben dafür dann immer noch ein paar Extrabiere dabei.
Anschließend ziehen wir noch in eine kleine Brauerei weiter und bestellen uns ein paar Fässer Bier.

Aber lies Dir doch einfach mal die Rückblicke der letzten Jahre durch. Dann weißt Du in etwa was passiert.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Der Helm schrieb:
Hätte wohl einer unserer Fans zufällig einen tragbaren Ghettoblaster ?
Wir hätten gerne einen Soundtrack zu unserer sportlichen Höchstleistung.
"What a feeling"
"Eye of the Tiger"

etc :D

ich hba ne tragbare Box .. die kann an über das ohrstöpselanschlussding einfach an jeden mp3-player oder discman angeschlossen werden. hab nur keinen mp3 player und keine funktionsfähigen discman :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Bollzeck schrieb:
Zwei Stunden :confused:
Ist eine da nicht realistischer ???
Naja, die gleiche Statur haben wir ja :D

Aber dann kann ich keinen Film drehen
hmmmmm *überleg*
Filmen könnte ich. Was hast du für eine Cam?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Bluudy schrieb:
ich hba ne tragbare Box .. die kann an über das ohrstöpselanschlussding einfach an jeden mp3-player oder discman angeschlossen werden. hab nur keinen mp3 player und keine funktionsfähigen discman :D
Ha! Jetzt haben wir alles was wir brauchen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Lese ich da etwas UNDANKBARKEIT (existiert dieses Wort?) aus deinem Beitrag heraus???? :D

Ich glaube nicht, dass es undankbarkeit (ja dieses wort gibt es) ist .. eher angst *lach* so geht es doch allen die uns noch nich kennen und etwas gebastelt bekommen.

@ die hummel : welche größe soll das top haben ?