Also.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
Ja, anders wird der doch nicht grösser wie ein milimeter!!! Obwohl, wer würde sich schon die mühe machen das eklige kleine Ding gross zu machen!!! :D:D
Ja, bei deinem Anblick geht er eher noch in den Minusbereich........das stimmt wohl......

*PsychodasekligekleineDingumdieOhrenhauund anschließenddamitinsGesichtpinkel* :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Jemand bläst meinen Schniepel auf wie ein Luftballon??????

Frag mal Töffi... ;) :D

Ansoinsten stimm ich da Psücho zu... achja: und pervers? Sind wir das nich alle? Wir fahren zu nem Festival, wo Lotto King Karl spielt... :p ;) :D:D