Also.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... dat geht so nich...:o Ich bin einmisslungenes reagenzglasexperiment... das wächst alles nach... :p :D

*Threadanzünd*
*ZweiRiesenBurgerhälftenaufhalt*

komm Masterchen... komm zu Papa... ICh hab heut noch nix gegessen... :D:D:D

Öhm... doch noch nich... du bist noch nich ganz durch... :D

*SenfundKetchupbereitstell*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
*Threadauspinkel*

Ich bin solariumerprobt.......sowas macht mir gar nichts.......:D

Hmmm......so........da wächst also alles nach ja........schätze dann muss ich wohl sprengen.....dann ist nichts mehr übrig wo was dran nachwachsen könnte.......

*anfängtC4LadungenanKiwoksKörperzubasteln*

?? Dann haben wir also überall kleine Stücke vom Kiwok rumfliegen.

Da fällt mir ein, wie heisst doch das Märchen wo der Zauberlehrling, Wasser holen soll und dann den Besen verhext, das er doch seine Aufgabe erledigen soll. Ungünstigerweise hört er aber nicht auf mit seinem tun, so das alsbald die ganz Hexerwerkstatt unter Wasser steht. Folglich haut der Schüler den Besen mit einer Axt kurz und klein. Doch siehe da, plötzlich fangen all die kleine Bröckchen an und holen Wasser.

?



:D:D

*Masterslap*

:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*MastereinpaarKrückenanbiet*
na alter Mann... brauchst die schon?
*ProphylaktischinseinenArschsteck*
Nur damit ich fürs näxte ma weiß, wie gut sowas bei dir aufgehoben is... :D