Also.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Normalerweise würde ich ja auf deinen vorangegangenen Post eingehen, aber ich mache heute mal eine Ausnahme.
Ich slap mal mit :mad::rolleyes::(

Hast du dir mal die Statements durchgelesen von Jon und Matt?? Ich muss mir die morgen nochmal in Ruhe reinziehen. Aber was ich mir jetzt schon so rausgesaugt hab.
Langt mir!!! :mad:

Original geschrieben von Psycho

Hast du dir mal die Statements durchgelesen von Jon und Matt?? Ich muss mir die morgen nochmal in Ruhe reinziehen. Aber was ich mir jetzt schon so rausgesaugt hab.
Langt mir!!! :mad:
Nö, hab ich mir geklemmt.......mach ich auch vielleicht morgen.......
Mich kotzt das so schon voll an.......

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
Nabend Master. :)

Junge Junge, was für eine Riesenbockscheisse!! Sei froh, das du nicht draussen arbeiten musst. Bei der Hitze entledigt man sich dann doch mal seiner Oberbekleidung und was ist das Resultat.

Ich Hornochse hab mir so dermassen den Rücken versengt, das es alles andere als Feierlich ist. :mad: Das kotzt mich an. Erst gestern ein Tag voller wunderbarer Neuigkeiten und heute mach ich mich auch schon selbst zu Invaliden!!! Ist ja grosse klasse.

*grmpf* :mad:

Naja, egal, hoffentlich ist bis zum We das meiste wieder normal und brennt und spannt nicht mehr so. *hoff* :rolleyes:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Kann ich mir vorstellen........muss die Hölle sein.........
Dat würde bestimmt auch scheisse aussehen, wenn man sich aufm Bau erstmal wie am Strand gegenseitig mit Sonnencreme eincremt......:D

Hab ich schon mal gesagt, das ich meinen Bürojob liebe?? :rolleyes:

Hast mein volles Mitgefühl....:(

Lol, :D, jo, wäre schon ein "komisches" Bild wenn sich die Maurers gegenseitig einschmieren!!! :D:D *IrgendwieanSimpsonsdenkenmusswoHomerundBartimStahlwerksind* :D:D

Hmmm. Den ganzen Tag sitzen und Monitor gucken oder sowas ist auch nicht unbedingt so mein Fall !?

Aber egal, lass dir eins gesagt sein.

ICH WERDE BEAMTER!!!! SESSELFURZER!!!! Und zwar der übelsten Sorte!!! Arschlecken, hab kein Bock mehr!!! :D:D:D
Oder Schüler!!!

:eek: huch, werd ich ja bald wieder sein!!! Muhahaha :D:D

:):) Nur noch bis Wacken arbeiten auf dem Bau, dann mal wieder was anderes.

Ich glaub heute werd ich auch nicht alt. Mach mich gleich mal wieder dünne. War gestern schon wieder später als gut für mich war. :rolleyes:

Lol, :D, jo, wäre schon ein "komisches" Bild wenn sich die Maurers gegenseitig einschmieren!!! :D:D
*Rofl* Wäre mal was neues.....:D

Hmmm. Den ganzen Tag sitzen und Monitor gucken oder sowas ist auch nicht unbedingt so mein Fall !?
Hatte ich früher auch gedacht......bin ja auch Handwerker (Elektriker).........aber jetzt hätte ich da gar keinen Bock mehr drauf.......:D

ICH WERDE BEAMTER!!!! SESSELFURZER!!!! Und zwar der übelsten Sorte!!! Arschlecken, hab kein Bock mehr!!! :D:D:D
Oder Schüler!!!
:eek: huch, werd ich ja bald wieder sein!!! Muhahaha :D:D

:):) Nur noch bis Wacken arbeiten auf dem Bau, dann mal wieder was anderes.
Is denn schon klar was du machst???

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
Mache mal ein Jahr Fach Oberschule Technik. :)

Frag mich aber bitte nicht weiter. Hin und wieder neige ich zu so extremen Vorrausplanungen, die nicht über das nächste Wochenende hinausgehen. :D
Ist zwar eine schlechte "Charakter"eigenschaft/art aber ist halt so. :rolleyes::rolleyes:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de

Nu mache ich mich mal dünne. Ich bin mal gespannt, wie ich schlafen werde. :rolleyes: Muss wohl heute mal andere Positionen ausprobieren. Wenn ich mir wenigstens die Vorderseite verbrutzelt hätte. Aber nein ausgerechnet den Rücken. Die seite auf der ich schlafe.

Na, ich wünsch dir was. :) Bis morgen.