Also.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
:eek: Hmmmm. Vertragt ihr euch denn ein paar Tage später wieder??

Dat ist aber nich normal !?!?! :rolleyes: Und bei der Aktion ist die Tür in Mitleidenschaft gezogen worden oder was?

:rolleyes:
das mit dem vertragen dauert immer einige Monate.......wobei das diesmal so schlimm war, das ich nicht weiß ob ich mich wieder vertragen will........

Die Tür kann man nicht mehr normal schließen.....Schloss ist im Arsch vom zuknallen.......Kann nur noch abschließen.....

hhmmm......möchte da eigentlich gar nicht so öffentlich drüber reden......

Da gibts mehrere Faktoren.....
Wir sind auch beides die absoluten Dickköpfe.....das spielt mit Sichreheit eine große Rolle......
Ansonsten sinds Dinge, die nicht so gut sind wenn ich sie hier so breittrete....

Außerdem wird mir das viel zu sachlich hier.....
*Psychoslap* :D:D:D;)

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*DaMasterdenKnotenzulockergemachthatbefreiundvomPferdspringundabroll**Weitergehtalswärenichtsgewesen* :D:D:D:D
*MastermitPferdemistbeschmeiss*

:D:D:D

Ausserdem ist das keine Grund gleich ein Doppelpost zu machen du pöser pursche!!!! Auf den Poden!!! :D:D:D:D

Du Sau, jetzt haste den einen weggemacht!!!! *MoHslap*:D:D:D

Original geschrieben von Psycho
*DaMasterdenKnotenzulockergemachthatbefreiundvomPferdspringundabroll**Weitergehtalswärenichtsgewesen* :D:D:D:D
*MastermitPferdemistbeschmeiss*

:D:D:D

Ausserdem ist das keine Grund gleich ein Doppelpost zu machen du pöser pursche!!!! Auf den Poden!!! :D:D:D:D

Du Sau, jetzt haste den einen weggemacht!!!! *MoHslap*:D:D:D
Du hast wohl Halluzinationen was?? :D:D:D
*PsychonenSchlagindenNackengeb* :)