allles ist scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn ich damals schon im forum dabei gewesen wäre, dann hätt ich mit sicherheit da auch was reingeschrieben *g


aber es "alles ist scheisse" trifft auch jetzt noch zu....viell. wird meine stimmung nach den ganzen klausuren mal wieder besser...oder noch schlechter :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na toll, ich dachte schon wir hätten´n grund mal ordentlich zusammn was zu trinken, ich könnt´ jetzt ordentlich was vertragen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
na toll, ich dachte schon wir hätten´n grund mal ordentlich zusammn was zu trinken, ich könnt´ jetzt ordentlich was vertragen...

also wenn ich net was lernen müsst und zeuch, dann wäre ich sofort für solche schandtaten bereit :D ;)

ich komm aber beizeiten auf dich zurück!...also ab 28.01. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von scratch
also wenn ich net was lernen müsst und zeuch, dann wäre ich sofort für solche schandtaten bereit :D ;)

ich komm aber beizeiten auf dich zurück!...also ab 28.01. :D

na toll, ab da sollte ich mal anfangen für meine klausuren zu lernen... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nachdem ich jetzt grad meine heute erstandene Tischlampe ausgepackt hab und bemerkt hab dass ein Teil fehlt (!!!), bin ich allmählich auch der Meinung, dass ALLES scheiße ist. Den Tag über hat sich aweng viel angesammelt. Lauter so Kleinkram, der sich immer mehr anstaut... :( Jetzt darf ich morgen auch noch zurück in den Laden rennen und schauen dass die mir an blöden schwarzen Plastikring geben.

Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mei Whiskyflasche mal herholen soll. Das wär halt net so toll fürs Immunsystem, ich bin eh schon krank.

Wo ist eigentlich der Grummel-Thread?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das wird schon wieder...

Ich find das Wetter richtig scheisse! Winter mit 6° und Regen. toll :(


*träum*
Wann wirds es mal wieder richtig Sommer, nachdem der Winter so kläglich versagt hat?


*träum*

hach

In der rechten Hand ne Bierflasche, im linken Arm nen guten Freund und zusammen richtig besoffen Richtung Stage-Bereich torkeln, um im Moshpit ordentlich die Sau rauszulassen... :)
Das wär schön...


*träum*

;)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Boahh!! Immer dieses Geheule !!

Kann es sein, dass es 5,5 Milliarden Menschen in dieser Hinsicht schlechter geht als uns allen?????????

Beschwert sich übers Studium !!!
Hat Dich irgendwer dazu gezwungen ??
Oder hindert Dich irgendwer daran was anders zu machen ???


Ganz armes Statement !!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Persil!
Boahh!! Immer dieses Geheule !!

Kann es sein, dass es 5,5 Milliarden Menschen in dieser Hinsicht schlechter geht als uns allen?????????

Beschwert sich übers Studium !!!
Hat Dich irgendwer dazu gezwungen ??
Oder hindert Dich irgendwer daran was anders zu machen ???


Ganz armes Statement !!!!!
naja mir scheint es im moment so zu sein das rumehulen und rumnöhlen ur in ist!!! :D:D