allles ist scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Warum ist meine Studium eigentlich so langweilig und der Stoff so blöd?
Und warum hab ich kein Geld um all die Leute zu besuchen, die ich gern besuchen würde?
Und warum schenkt mir keiner Millionen, ohne dass ich was dafür tun muss?
Alles scheisse halt...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.637
12.947
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
und warum ist meine Lehre so scheiße?
Ich muss dafür bis morgen so n Buch lesen das "Der Spediteur in der Lagerlogistik" heißt.
Bis Dienstag muss ich dann in der Schule so ne Scheiße über Luftfracht lernen und für Sozialkunde Wirtschaftspolitik da wir vorraussichtlich in beiden Fächern was schreiben werden.
Und ich hab von dem meisten Zeugs kein Plan und zum lernen is das auch nicht geeignet, hab das schon n paar Stunden an dem WE probiert wird aber nichts.
Alles scheiße
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*hüstel*
Is bei mir seit 3 MOnaten oder so...
immer mal wieder unterbrochen von 2-3 Tagen gutel laune.
Aber egal, bessere Zeiten werden kommen - oder der Weltuntergang *g*
Und was is bei dir heut los?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bei mir wars zum Glück nur eine kurze Überlegeung (10 Sekunden) denn hatte ich das verworfen.
aber bei eingien scheint das wirklich ne Überlegung zu sein, und das macht mir auch Sorgen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Waldi: Jo, aber bie mir is das thema damit auch durch.
Seitdem lebe ich wirklich so gut es geht nach dem Spruch unter meinn Postings, auch wenn er albern klingen mag