Alligatoah? Euer F-ing Ernst???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 249436
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
5 Tage Programm, über 100 Bands, zig Stunden Konzerte und Rahmenprogramm und sich wegen (wahrscheinlich) 45 bis 60 Minuten Spielzeit von 1 Act an 1 Tag beschweren. Genau mein Humor. :ugly:

Musste 2012 The Boss Hoss den ganzen Weg von der Bühne bis zum Zelt hören. Man konnte dem nicht entkommen :o Hab auch kürz über einen Anruf inDen Haag nachgedacht.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!

Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!

Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!

Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!
Ich suche 'ne Karte. Würd sie dir abnehmen...
Zum Thema: Ich brauch den auch nicht, bin dann halt zu der Zeit bei einer anderen Bühne
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.944
4.606
128
41
666
Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!

Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!
Was genau ist denn los? Du kannst mit uns reden.. wir hören gerne zu. Auf den Kopf gefallen? Andere schwere Verletzungen am Hirn? Oder gibt es andere Gründe gleich 2 Posts zu machen bzw gleich einen neuen Thread und deinen dünnpfiff hier reinzustellen?