Alligatoah? Euer F-ing Ernst???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 249436
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
13
17
48
Ich hab den Auftritt 2022 von ihm gesehen und fand es ehrlich gesagt - erfrischend gut...

Und wenn ich mir seine neueste Single anhöre, liegt die Vermutung nah, das da demnächst noch eine NuMetal-Band der ersten Stunde bestätigt wird, die in der jüngeren Vergangenheit leider seine Teilnahme auf dem heiligen Acker absagen musste.

Ich finde das Billing bis jetzt sehr abwechslungsreich und gelungen, für jeden was dabei...

... und ich bin sicher da kommt noch mehr Gutes.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
180
74
73
Du übertreibst ziemlich...
Du kannst dem doch wunderbar entgehen, geh halt auf eine andere Bühne.

Wobei in einem Aspekt gebe ich dir schon Recht: diese Acts ziehen gewisse Touris an die sich "nur um mal auf Wacken gewesen zu sein" und "um dort Alligatoah zu schauen" dann ein WOA Ticket kaufen werden. (Zum Glück ist es ansich schon ausverkauft...)

Bedeutet im Umkehrschluss aber auch: Verkaufst du dein Ticket, kauft vielleicht ein Touri das... für ein Problem das du ganz leicht umgehen kannst (eben indem du in der Zeit zu einer anderen Bühne gehst).

Also: sei schlau und lern zu ignorieren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33

Wobei in einem Aspekt gebe ich dir schon Recht: diese Acts ziehen gewisse Touris an die sich "nur um mal auf Wacken gewesen zu sein" und "um dort Alligatoah zu schauen" dann ein WOA Ticket kaufen werden. (Zum Glück ist es ansich schon ausverkauft...)

Bedeutet im Umkehrschluss aber auch: Verkaufst du dein Ticket, kauft vielleicht ein Touri das... für ein Problem das du ganz leicht umgehen kannst (eben indem du in der Zeit zu einer anderen Bühne gehst).

Der Zug ist ja wohl mittlerweile sowas von abgefahren. Die touris kommen auch so. Ob alligatoah da ist oder nicht. Wacken ist halt nur noch für Touristen. Die trven mäddler fahren auf andere Festivals:cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen

"Endlich die Pullfaktoren für Festival-Migranten reduzieren!" - Steini90, Metal-CDU

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Der Zug ist ja wohl mittlerweile sowas von abgefahren. Die touris kommen auch so. Ob alligatoah da ist oder nicht. Wacken ist halt nur noch für Touristen. Die trven mäddler fahren auf andere Festivals:cool:
Touri-Gejaule is echt so 2013.

Wacken juckt als der große krasse Touri-Place-to-be doch keine Sau mehr. Die Kegelgangs die hin wollten, waren schon da und die Jugend hat genug krasseres Zeug. Also boomert mit dem Gesabbel woanders rum! :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Touri-Gejaule is echt so 2013.

Wacken juckt als der große krasse Touri-Place-to-be doch keine Sau mehr. Die Kegelgangs die hin wollten, waren schon da und die Jugend hat genug krasseres Zeug. Also boomert mit dem Gesabbel woanders rum! :o

Früher als ich noch jung war, da war alles besser in wacken:o

• Like
Reaktionen: juli080691