Allgemeingebildete vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Schlossvippach
@mono: wenn´s sonst keiner gewusst hätte, hätte ich eigentlich auf dich als kanidaten für die richtige antwort getippt....

jupp ich eigentlich auch.... mono is halt unser lexikon :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
jupp ich eigentlich auch.... mono is halt unser lexikon :D

Suwi, du und ich könnten ja Lexikonsdreifaltigkeit werden. Klingt doch nach nem guten Job.
:D

Ach, ja, übrigens - das muss nicht immer stimmen was ich hier so schreibe. Manchmal guck ich auch was nach, meißtens aber eher nicht, und ich les auch öfter mal falsche Sachen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Suwi, du und ich könnten ja Lexikonsdreifaltigkeit werden. Klingt doch nach nem guten Job.
:D

Ach, ja, übrigens - das muss nicht immer stimmen was ich hier so schreibe. Manchmal guck ich auch was nach, meißtens aber eher nicht, und ich les auch öfter mal falsche Sachen.

ach was, du machst das ganz gut!! :)

und das hätte ich auch noch gewußt..aber das ist auch ein teil meiner geschichte
<---hugenotte is...vorfahrenstechnisch