Allgemeines Lob/Kritik 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Falsch! Der Platz auf dem Campground ist nicht mein Problem. Das wenden auf der Dorfstraße mit Wohnwagen und das dadurch entstandene Verkehrschaos weil gefühlt jeder 2. einen großen Anhänger dran hatte. Das ist hier der Organisatorische Schwachsinn.

Ob ich jetzt 10 oder 20 min aufs Infield laufen muss ist mir egal.

Ich meinte damit den Post von @TomHH_DE, der sich deinen Worten anschloss, aber etwas ganz anderes meinte. Das hätte ich klarer machen können. Du warst aber auch nicht zitiert.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
328
155
88
44
Leverkusen
ZU ESL: sehe ich teils teils, man konnte dem zelt ausweichen, aber mich stöhrten die ESL Wacken Trikots enorm im Infield, man wurde quasi regelmäßig daran erinnert das dieser unnütze scheiss da aufgebaut worden ist. Haut da lieber eine chillout Lounge rein mit bisle Metal Disco und schick oder lasst das zelt einfach weg
Als Chillout Lounge war die ESL Arena super. Es war ruhig und fast nichts los. Konnte mich dort perfekt mal ne halbe Stunde hinlegen. Finde die Idee einer Chillout Area daher ziemlich gut. Man muss dann nicht immer zum Campground hoch, um sich mal ein paar Minuten auszuruhen, gerade wenn man mal ne Stunde zwischen zwei Bands Zeit hat und etwas müde ist.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Sorry, dem kann ich nicht zustimmen!
War jetzt mein 7tes Wacken. Wegen schlechtem Wetter waren wir oft auf S oder V.

Ich hab eine andere Theorie was die Verteilung betrifft.
Am Platzzustand konnte es diesmal nicht liegen, das alles furztrocken war.

Wieviel Ordner/Einweiser werden benötigt um einen Platz zu befüllen 6,8, 10 oder mehr?

Wir haben so 27 Plätze sagen wir mal 10 Ordner die befüllen macht rund 250 Leude an Personal.
die Sie definitiv nicht haben zum einweisen der Parkplätze.

Also schick ich 2-3 Teams zu einem Parkareal die diese dann erst mal voll machen.
Wenn fast voll werden die woanders hin geschickt und da es diesmal keinerlei Einschränkungen
wg. Platz nicht befahrbar und Co. wurden wohl erst einmal die Großen Flächen befüllt.

Ich bin mir sicher wenn wir erst am Mittwoch angereist wären, das wir durchaus einen der vorderen
Plätze bekommen hätten. Nun ja , war trotzdem geil das Wacken und X ist zwar
am Arsch der Welt, dafür war es schön ruhig bei uns und nette Camp - Nachbarn
hatten wir auch!


Viele möchten gerne nah am Bühnengelände campen, aber nur weil man eher anreist hat man meiner Meinung nach keinen größeren Anspruch darauf. Welchen Platz man bekommt ist Lotteriespiel, da muss man sich seinem Schicksal einfach fügen. Mehr persönliches Pech als organisatorischer Schwachsinn.