Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
284
222
68
36
Natürlich kann man es noch nicht sicher sagen, aber zumindest ist es damit nicht unwahrscheinlicher geworden. :)
Graspop 2017 habe ich sie das erste mal gesehen. Drücke die Daumen dass es mit Graspop klappt.
Ich weiß dass es hier und da immer unterschiedliche Meinungen über die Live Gigs der Band gibt, aber ich bin vollends von ihnen überzeugt. Zumal sie aktuell in der Form ihres Lebens sind. Habe die aktuelle Tour 3 mal gesehen und war jedes mal sehr angetan.

ChuckMG

13 Dez. 2023
284
222
68
36
Spannend. Ich finds, mit ein paar Ausnahmen, eher langweilig..
Und dieses 3/4 Tage Ding jedes Jahr ist auch mittlerweile ausgelutscht..
Ist natürlich immer Geschmackssache.
Was natürlich dabei ist, ist dass es 2027 von Seiten der Headliner eher nicht in die Metal Richtung geht.
Dennoch wäre allein die Kombi Evanescence/Toten Hosen/Ärzte für mich sehr stark.
Ich werde aber davon ab eh nicht da sein, aber gefallen tut es mir.

Ganz vllt. schaue ich mir 2027 erstmals Rock im Park an. Mal schauen.

angelripper00

22 Aug. 2018
260
237
68
Ist natürlich immer Geschmackssache.
Was natürlich dabei ist, ist dass es 2027 von Seiten der Headliner eher nicht in die Metal Richtung geht.
Dennoch wäre allein die Kombi Evanescence/Toten Hosen/Ärzte für mich sehr stark.
Ich werde aber davon ab eh nicht da sein, aber gefallen tut es mir.

Ganz vllt. schaue ich mir 2027 erstmals Rock im Park an. Mal schauen.
Ja natürlich.
Die Smashing Pumpkins würden mich schonmal interessieren, aber beim Novarock Publikum wirds da, vermute ich mal, ziemlich leer sein vor der Bühne..