Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.135
6.786
128
Oz
Das kann sein obwohl ich mir vorstellen könnte das es auch Überschneidungen gibt. Nur halt bei den beiden Musikerinnen werde ich nicht warm mit.

Aber Du kannst das ja unter Bandvorschläge mal einreichen mit Voting.
Äh Nein? :ugly:

Ich will beide nicht in Wacken haben. Würde nicht passen und würde kaum jemand zu schätzen wissen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.847
84.276
130
27
Thüringen
Tons of Rock
Screenshot-20260922-102941-Facebook.jpg

Geil, also sind Mötley Crüe nächstes Jahr unterwegs.

• Like
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.386
1.996
118
Tons of Rock
Screenshot-20260922-102941-Facebook.jpg

Geil, also sind Mötley Crüe nächstes Jahr unterwegs.

Dürfte dann wohl eher für die Juni-Festivals relevant sein. Priest habe ich beim Graspop sowieso schon erwartet, nachdem sie dieses Jahr mal nicht zwei Jahre in Folge den Headliner gemacht haben.
Mötley Crüe sind dann auch wahrscheinlich und Amon Amarth könnte ich mir auch als Headliner auf der zweiten Hauptbühne vorstellen (die stehen beim Tons of Rock erstaunlich weit unten).

• Like
Reaktionen: The_Demon

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.739
1.570
108
Hamburg
Full Rewind macht nun doch eine neue Ausgabe. Aber nicht mehr zeitgleich mit dem Wacken sondern dem Summer Breeze. Datum passt mir zwar nun besser, aber ich habe kein gutes Bauchgefühl bei der Sache :D

Mörv

8 Mai 2007
31.138
3.487
128
35
Full Rewind macht nun doch eine neue Ausgabe. Aber nicht mehr zeitgleich mit dem Wacken sondern dem Summer Breeze. Datum passt mir zwar nun besser, aber ich habe kein gutes Bauchgefühl bei der Sache :D
Auch komisch eigentlich dass das Reload und summer breeze nicht mehr am gleichen Wochenende sind. Eventuell ist die woche später irgendwas spannendes unterwegs dass das summer breeze und das full rewind dahin gewandert sind.
Denke aber mal eher das beim full rewind aufgefallen ist, das man sich zwar mit dem wacken die bands teilen kann, aber nicht die Besucher:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.864
9.813
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
6 neue Namen für Into The Grave 2027!

True-metallegenden Venom, aangevoerd door Mantas en Abaddon, betreden het podium van Into The Grave om ons te trakteren op een flinke dosis BLACK METAL!

Ook verwelkomen we de doommetal van Towards The Sinister, Bay Area-thrash van Forbidden, pure hardcore van Pain of Truth, Motörhead-achtige rock-'n-roll van Asomvel en pure Friese humor van Jitiizer.

(Six new names for Into The Grave 2027!

True metal legends Venom, led by Mantas and Abaddon, will take the stage at Into The Grave to give us a load of their BLACK METAL!

We also welcome the doom metal of Towards The Sinister, Bay Area thrash from Forbidden, true hardcore from Pain of Truth, Motörhead-esque rock ’n’ roll from Asomvel, and pure Frisian humour from Jitiizer.

Join us six feet deep on June 11, 12 & 13! Early bird tickets are still available through the link below: