Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 57.027
- 46.866
- 170
Schon auch ne wilde MischungWeckt die Toten Festival 2027
![]()
Nächstes Jahr vermutlich wieder dabei.

Wobei ich Doro, Fiddlers und Mittel Alta einfach hart feiern würde

Schon auch ne wilde MischungWeckt die Toten Festival 2027
![]()
Nächstes Jahr vermutlich wieder dabei.

Ikkimel bitte auch für WackenHurricane Festival hat Muse, I Prevail, Dropkick Murphys uvm. bestätigt.

Und Phoebe Bridgers und Sofia Isella!Hurricane Festival hat Muse, I Prevail, Dropkick Murphys uvm. bestätigt.

Ich kenn nur Phoebe BuffayUnd Phoebe Bridgers und Sofia Isella!![]()

Dann kannst du diese Bildungslücke ja jetzt ausgleichen.Ich kenn nur Phoebe Buffay![]()

Hab ich. Das ist beides für mich leider absolut langweilig.Dann kannst du diese Bildungslücke ja jetzt ausgleichen.![]()
Geschmäcker...Hab ich. Das ist beides für mich leider absolut langweilig.
www.instagram.com

Es plätschert halt so vor sich hin. Ich bin aber auch gar nicht die Zielgruppe. Also weder von den beiden Künstlerinnen noch vom Hu/So. Aber ansonsten kannte ich zumindest die Headliner immer auch wenn ich kein Fan warGeschmäcker...
Wobei ich "langweilig" wirklich nicht nachvolziehen kann, als Adjektiv für eine Künstlerin mit so intensiver Performance und Lyrics wie Sofia Isella.
![]()
SOFIA ISELLA on Instagram: "It sounds like I added a horror movie soundtrack . New York you were great ."
456K likes, 1,940 comments - sofia_isella on December 7, 2025: "It sounds like I added a horror movie soundtrack . New York you were great .".www.instagram.com
Oder
Also ich mag z.B. auch quasi keinem Thrash Metal, aber langsam/ruhig ist halt offensichtlich die falsche Beschreibung für die Musik.![]()
Ich war einmal auf dem Hurricane Festival, war voll in Ordnung, aber insgesamt schon sehr anders, als wie ich Festivals kenne.Wow, dann scheinst du Musik gänzlich anders zu kommunizieren/wahrzunehmen als ich.Es plätschert halt so vor sich hin. Ich bin aber auch gar nicht die Zielgruppe. Also weder von den beiden Künstlerinnen noch vom Hu/So. Aber ansonsten kannte ich zumindest die Headliner immer auch wenn ich kein Fan warIch war einmal auf dem Hurricane Festival, war voll in Ordnung, aber insgesamt schon sehr anders, als wie ich Festivals kenne.