Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 12.265
- 10.130
- 128
Band die sehr im Kommen ist.
Existiert seit 31 Jahren.![]()
Die waren 2015 auf dem Graspop schon "nur" gut. Denke der Zenith ist schon länger überschritten
Band die sehr im Kommen ist.
Existiert seit 31 Jahren.![]()
Finde es viel schlimmer das man godsmack verschlafen hat. Die sind das 1. Mal im August in Europa und dann bucht man die einfach nicht. Aber ja, gefühlt verschläft das wacken bands die sehr im Kommen sind. Außer paleface swiss dieses jahr.
Genau, spielen beim Reload. Man kann ja nicht alle Bands bei beiden spielen lssenMan muss den anderen Festivals ja auch Bands abgeben![]()
Das stimmt natürlich. Aber wenn godsmack im August in Europa sind, dann muss man die eigentlich buchen. Weil sonst immer nur im Juni und Juli unterwegs.Genau, spielen beim Reload. Man kann ja nicht alle Bands bei beiden spielen lssen
Das stimmt natürlich. Aber wenn godsmack im August in Europa sind, dann muss man die eigentlich buchen. Weil sonst immer nur im Juni und Juli unterwegs.

Und wird auch nicht mehr gestartet, obwohl die Front vorbei ist und das Gelände selber nicht stark betroffen war.Das Vainstream wird wegen Unwetter abgebrochen.
Naja, dann hol ich mir für 3 Euro nen Becher und fülle den mit dem kostenlosen Wasser auf. Becher abgeben, Geld zurück, fertig. Profitgier wäre es, wenn es kein kostenloses Wasser geben würde
Der Gedanke dahinter wird sein, dass die Rücklaufquote der Pfandbecher nie 100% sein wird. Ausserdem sind 3€ Pfand völlig überrissen.Naja, dann hol ich mir für 3 Euro nen Becher und fülle den mit dem kostenlosen Wasser auf. Becher abgeben, Geld zurück, fertig. Profitgier wäre es, wenn es kein kostenloses Wasser geben würde