Wir haben sie aber auch ziemlich früh zurück gegeben oder? Noch vor der Absage.Also ich hab mein Geld vom BYH auch zurück bekommen.
Wir haben sie aber auch ziemlich früh zurück gegeben oder? Noch vor der Absage.Also ich hab mein Geld vom BYH auch zurück bekommen.
Ja, wir sind der offiziellen Absage zuvor gekommen. Aber war jetzt auch nicht so viel davor.Wir haben sie aber auch ziemlich früh zurück gegeben oder? Noch vor der Absage.
Aber viele haben wirklich noch kein Geld zurück bekommen. Die ROA Kunden werden jetzt noch größere Probleme haben.Ja, wir sind der offiziellen Absage zuvor gekommen. Aber war jetzt auch nicht so viel davor.
Fand es trotzdem erfreulich schnell wie die Kohle zu uns zurück gekommen ist. Hatte da mit ner Hängepartie gerechnet.
Wenn der Veranstalter nicht mehr lebt, ist das bissl schwierig. Das waren jawohl eher so 1-Mann-Unternehmen.
Braincrusher Nuclear Winter Festival, 29./30.11.2024, Jahnhalle, Hirschaid
Kauf ich nich.Early-Bird-Tickets gibt es in 4 Wochen
Kauf ich nich.
Siehe KK's Priest oder das Gerödel, das da letztes Jahr war. Ich bin nicht so gut im Planen, wenn es nicht ums KIT geht.Warum nicht? Ist doch ein Katzensprung von dir aus
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.„Weckt die Toten“ ist ein Album und ein Lied von IN EXTREMO. Nun ist es auch ein Festival von IN EXTREMO.
Die sechs Spielmänner laden am 31.08.2024 nach Halle an der Saale auf die Peißnitzinsel zum Fest. Mit von der Partie sind Feuerschwanz, Knorkator und Rauhbein. Tickets gibt es über die offizielle Website der Band sowie bei den üblichen Vorverkaufsstellen.
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.
Viel frecher ist aber, dass sie das Festival in Halle machen. Micha hatte eigentlich versprochen, dass die das Ding in seiner Heimat, bei mir ums Eck, aufziehen wollen.
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.
Viel frecher ist aber, dass sie das Festival in Halle machen. Micha hatte eigentlich versprochen, dass die das Ding in seiner Heimat, bei mir ums Eck, aufziehen wollen.