SAVA
W:O:A Metalgod
37 mit Bands, die ich mir einfach mal anschauen würde.
37 mit Bands, die ich mir einfach mal anschauen würde.
So wenig Geschmack und so viel Meinung mal wieder hier.. wüsste nicht wo ich hingehen sollt bei der übermäßigen Auswahl.
So wenig Geschmack und so viel Meinung mal wieder hier.. wüsste nicht wo ich hingehen sollt bei der übermäßigen Auswahl.
Jo Line - up eijendlech ganz ok und unterhaltsam, aber da bin ich in München bei MetallicaKleines schnuckeliges Festival in Luxemburg, an sich vor meiner Haustür, mit ein paar interessanten Bands aber saublödem Termin ...
An einem anderen Termin wäre das tatsächlich ganz interessant. Aber Iron Fest ist halt direkt Haustür Haustür fastKleines schnuckeliges Festival in Luxemburg, an sich vor meiner Haustür, mit ein paar interessanten Bands aber saublödem Termin ...
An einem anderen Termin wäre das tatsächlich ganz interessant. Aber Iron Fest ist halt direkt Haustür Haustür fast
Einfach krass
Iron Fest dafür immer steigende Verkaufszahlen. Jetzt schon neue Rekorde. Camping könnte nicht schöner sein. Und allgemein die Lage am See ein TraumIst bei mir umgedreht, aber Iron Fest steht bei mir auch vorne.
Zweifle beim Nordic Rock ja noch etwas am Erfolg, die hatten vor Corona schon Probleme, Tickets abzusetzen, sind daher auch schon vor Corona in Pause gegangen.
Jetzt probiert man es als Open Air + größere Bands und teureren Tickets (~80€, 55€ Tagesticket), Infos sind noch sehr spärlich, einen eigenen Campingplatz hat man nicht vor Ort, der nächste ist ca. 1,2km entfernt. (Den wird man dann auch extra bezahlen müssen)
Die belgischen und luxemburgischen Bands spielen an jeder Steckdose, Phil Campbell hat letztes Jahr 60km entfernt erst auf einem Festival gespielt, Motorjesus ist jetzt auch nicht selten auf Tour und Oomph hat denke ich mal fast keiner mehr auf dem Schirm.
Bleiben nicht mehr viele als spezielle Zugpferde.
Der Termin is tatsächlich kacke. Am 26. Mai spielt Vanaheim in Antwerpen, und dafür hab ich alles schon fertig!Kleines schnuckeliges Festival in Luxemburg, an sich vor meiner Haustür, mit ein paar interessanten Bands aber saublödem Termin ...