Allgemeine Erfahrung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bei uns am Camp hat sich 05 auch einer festgefahren und fragte, ob wir ihn rausschieben würden... hatte aber niemand bock auf Sommersprossen:D

Von den "Sommersprossen" kriegt man ja auch ne Harnsteingesichtsmaske.:o

Das beste ist: abwarten und solange Bier trinken, bis sich das Problem von alleine glöst hat!:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Servus Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf das Open Air. Werd mit dem Bock anreisen. Wollt nur mal wissen, ob das jedes Jahr ne Dreckschlacht da oben ist. Bilder sind ja teilweise ziemlich krass. Mach mir Gedanken, wie ich da mit meiner Karre wieder runter komme, wenns pißt... geh aber mal davon aus, daß da ein paar kräftige Hände helfen, wenns notwendig werden sollte:)! Ansonsten freu ich mal auf ne geile Schlammschlacht und geile Mucke.

Wenn ichs letztens richtig gesehen habe, standen da keine steckengebliebenen Fzg. vom letzten Jahr auf dem Gelände rum...