Allgemeine Erfahrung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kuttensau

Newbie
23 Feb. 2009
10
0
46
Servus Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf das Open Air. Werd mit dem Bock anreisen. Wollt nur mal wissen, ob das jedes Jahr ne Dreckschlacht da oben ist. Bilder sind ja teilweise ziemlich krass. Mach mir Gedanken, wie ich da mit meiner Karre wieder runter komme, wenns pißt... geh aber mal davon aus, daß da ein paar kräftige Hände helfen, wenns notwendig werden sollte:)! Ansonsten freu ich mal auf ne geile Schlammschlacht und geile Mucke.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
Servus Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf das Open Air. Werd mit dem Bock anreisen. Wollt nur mal wissen, ob das jedes Jahr ne Dreckschlacht da oben ist. Bilder sind ja teilweise ziemlich krass. Mach mir Gedanken, wie ich da mit meiner Karre wieder runter komme, wenns pißt... geh aber mal davon aus, daß da ein paar kräftige Hände helfen, wenns notwendig werden sollte:)! Ansonsten freu ich mal auf ne geile Schlammschlacht und geile Mucke.
geh davon aus, dass dir der schlamm bis zum knie reicht und du dich mit'm mopped diverse mal auf's maul packst, wenn du abreist...


....und freu dich, wenn es nicht so kommt ;) so habe ich es gehalten, als ich noch hingefahren bin.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Es gibt wohl Mopped Camps. Ob die allerdings besser aussehen, bezweifel ich!

Mein Rat: laß es!
a. ist Wacken inzwischen eh scheiße ;) und
b. würd ich es meinem Bock IM LEBEN NICHT antun! Schlamm ist das eine, besoffene Vollidioten das andere :o