Servus Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf das Open Air. Werd mit dem Bock anreisen. Wollt nur mal wissen, ob das jedes Jahr ne Dreckschlacht da oben ist. Bilder sind ja teilweise ziemlich krass. Mach mir Gedanken, wie ich da mit meiner Karre wieder runter komme, wenns pißt... geh aber mal davon aus, daß da ein paar kräftige Hände helfen, wenns notwendig werden sollte! Ansonsten freu ich mal auf ne geile Schlammschlacht und geile Mucke.
geh davon aus, dass dir der schlamm bis zum knie reicht und du dich mit'm mopped diverse mal auf's maul packst, wenn du abreist... ....und freu dich, wenn es nicht so kommt so habe ich es gehalten, als ich noch hingefahren bin.
Bis So. 20:00 Uhr biste vom Acker damit oder alles geht in Tredes Eigentum über. Ist einfach und effektiv!
Es gibt wohl Mopped Camps. Ob die allerdings besser aussehen, bezweifel ich! Mein Rat: laß es! a. ist Wacken inzwischen eh scheiße und b. würd ich es meinem Bock IM LEBEN NICHT antun! Schlamm ist das eine, besoffene Vollidioten das andere
An DAS Auto kann ich mich auch noch erinnern! 10 Minuten später, nachdem der doch irgendwie rausgekommen ist, stand nämlich der nächste da!