Alles Ist Scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
okilidokili. Ich mach dann hier noch die Fix-Wing Lizenz...muß ja alles ganz legal ablaufen.

Scheiße...wir haben bestimmt nicht genug Napalm für die Love-Parade übrig, wenn wir mit allen beschissenen Städten in Deutschland fertig sind. Und wenn doch, dann hab ich nach der Love-Parade bestimmt nicht mehr genug, um meine Weltenbrand-Pläne in die Tat umzusetzen.


Hat jemand ein Rezept für lecker Napalm? Sonst können wir das vergessen.
Die Love-Parade soll ja schließlich mal noch Primärziel bleiben!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ach, das Rezept finden wir schon bis dahin.
Aber für die Love Parade brauchen wir ne Menge Napalm nd demzufolge auch ein entsprechend großes Fluggerät mit Abwurfmöglichkeiten...
 
F

Faustberta

Guest
Dürfte kein Problem sein. Bei uns hatt mer am WE aufm Fluchhafen ne Fluchshow, da sind die mit F16 und A10-Thunderbolts aufgefahren. Mit zwei Thunderbolts, die grad bei uns rumstehen, dürfte das Thema eigentlich gegessen sein.
Ich sag nur 30mm Gatling,6000 Schuss/min harghharghargh!
Und auf der anderen Seite des Flughafens stand noch ein Supercobra Helikopter, der hat auch nen ganz ordentlichen Bums drauf :)
 
F

Faustberta

Guest
*brennendeLoveparadeschonlangvorAugenhab*

ok.ich versuch dann mal so nem besoffenen Piloten die Schlüssel abzunehmen, oder ich schließ eine kurz. Wie man fliegt, weiß ich ja und Luftbetankung ist auch möglich. Ich geh also mal los...
 
F

Faustberta

Guest
Verdammt!
Der besoffene Pilot ist grad aufgewacht, als ich ihm die Schlüssel aus der Tasche gezogen hatte. er hat dann ganz laut: "Alaaarm" gelallt und alle ham angefangen, auf mich zu schießen. Nächstesmal versuch ichs aufm bürokratischen, schriftlichen Weg, auch wenns länger dauert.

Wie lang ists eigentlich noch bis zur LP?
 
F

Faustberta

Guest
Wenn sie im Sommer ist, dann kann man doch bestimmt einen riesigen Brennspiegel basteln und das ganze Treiben und Kaspern mit einem einzigen Sonnenstrahl von der Planetenoberfläche fegen...
 
F

Faustberta

Guest
Wart nur bis Sommer...sonen großen brennspiegel hat die Welt noch nicht gesehn. Scheiß was auf atomare Aufrüstung und son Kruscht...Ich und mein Brennspiegel!!!!
 
F

Faustberta

Guest
Besser als Knorkator in "Alles ist scheiße" kann mans einfach nicht ausdrücken!!