Alles Gute Vayu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Alles alles Gute Vayu:) Lass den Sport heut mal ausfallen und lass dich verwöhnen:)


Du bist ja eh der ALLERALLERALLERBESTE;):)!!

Vielen lieben Dank für deine Grüße1 Das mit dem Sport hab ich allerdings nicht geschafft....war ja schließlich mein Geburtstag, und da darf man sich ja was wünschen......:angel::p:)

Freu mich auf nächstes Wochenende!!!!!!!

DANKEDANKEDANKE!!!
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
danke auch euch beiden.

Ich liebe ja Rührkuchen:). Die Kerzenanzahl stimmt auch so Pi mal Daumen :D:D

Das Liedlein krieg ich grad nicht hochgeladen. Ist wahrscheinlich zu gehaltvoll und würde mich bestimmt auch rein mental überfordern gerade :D.....o, ne, jetzt hats doch geklappt....: ja, so ähnlich hab ich auch gefeiert. Nur mein Reißverschluß ist jetzt leiiiiider kaputt:eek:. Mist.:D:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
danke auch euch beiden.

Ich liebe ja Rührkuchen:). Die Kerzenanzahl stimmt auch so Pi mal Daumen :D:D

Das Liedlein krieg ich grad nicht hochgeladen. Ist wahrscheinlich zu gehaltvoll und würde mich bestimmt auch rein mental überfordern gerade :D.....o, ne, jetzt hats doch geklappt....: ja, so ähnlich hab ich auch gefeiert. Nur mein Reißverschluß ist jetzt leiiiiider kaputt:eek:. Mist.:D:D

:D