Alles Essich midde Band!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also da ich ja auch gerne Heavy anstatt DM spielen tu, tu ich dem metal bastard einfach bei nem song den Bass "klauen" und ihn von der bühne schubsen tun...............*Gg*
Wir wechseln uns dann einfach bei 1(2?) songs ab MEtal Bastard, okeh ???
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@MetGod
kein problem, können wer machen. Aber, ich sags schonmal jetzt, ICH will Ironman spielen. Ansonsten is mir egal, wer was spielt.
Wenn wir nochn 2.Grunzer wolen, wär Grindgod die erste Wahl, der war schon am Anfang dabei und hat schon n paar Texte. Weiss aber nicht, ob er noch will.
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Ich könnte Gitarre spielen (Metallica:For Whom The Bell tolls,Enter Sandman,The Unvorgiven,...mehr fällt mir nu net ein) AC/DC: TNT (Anderer kram noch am üben) Außerdem kann ich noch "House of A Rhising Sun","Knocking on Heavens Door :)" und noch ein paar andere......
(bin aber net allzugut...Powercords müssen reichen)

Und Schlagzeug spielen kann ich auch (nagut,länger nicht mehr gespielt müsste mich schon so 10 minuten einspielen und Doppel-Base müsste wegfallen),aber ich komme mit einem Kumpel nach Wacken mit dem ich mal in einer Band war und der hat Schlagzeug gut drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Also Paranoid würde ich grne mit nem kumpel von mir Spielen................der trommelt das dann..........Ok??? Weil der ist ziemlich gut und ich will mal mit dem spielen.......Und nach demsong sind wir auch beide vonner bühn verschwunden und wech......
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@ Sedman
Ich kann noch for whom the bell tolls aufm Bass spielen, ich spiel mit dem lord ja nur Ironman, dann könnte ich ja mit dir noch n Song spielen.
@ Metgod
Sag mal, kannst du Master of Puppets 'richtig'? Respekt, ich kann den Song nur in der light- version (ohne die 'Verzierungen' von Cliff). Aber du spielst ja auch schon viel länger als ich.