Alles Essich midde Band!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
puh, jetzt wirds kompliziert. Ich schreib mal alle auf die jetzt noch mitmachen wollen:
LordOfThosWorld----- Gitarre
B3ast---Schlagzeug
Kumpel von B3ast---(vielleicht)Gitarre
SantanClaus---Gitarre
WDH*jRi$N0}---Gesang
Metgod---Bass
Myself--Bass
also, für 2 Bands fehlen noch n 2. Drummer und 2. Sänger, sonst würds gehen. ich möchte übrigens in der Heavy-Metal Truppe spielen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich geh mal davon aus, dass ihr auch nicht gerade die beste Spielzeit kriegen werdet, entweder samstag al s erste Band oder Freitagnacht als letzte? Oder parallel zu einer großen Band, die eh jeder sehen will?
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass 50 % eurer Bandmitglieder aus irgendwelchen Gründen (Alkohol?) ausfällt. Deswegen würde ich gleich eine doppelte Bestzung anstreben ("Ersatzbank" :D :D :D ).
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Banshee
klingt ganz vernünftig. vielleicht sollten wirs wirklich so machen, dass wir jedes instrument doppelt besetzten. Sollten wirklich alle da sein, spielt die eine Bestzung Heavy- und die andere Deathmetal oder wir wirs halt mischen, und sollten welche ausfallen, dann spielt der jeweils übriggebliebene eben immer mit.
Also ist das ganze dann eher n projekt´und keine Band. Trotzdem schlag ich als namen Victims of Madness vor( passt irgendwie zu der Sache). Und würde gerne die Songs, die ich weiter oben schon vorgeschlagen hab spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich kann zwar kein Instrument spielen oder singen, habe aber Erfahrung mit der Organisation solcher Aktionen. Wenn alle Stricke reissen, treibe ich notfalls auch innerhalb kürzester Zeit noch einen Musiker auf.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Das klingt echt gut, denn im moment hab ich noch das Gefühl, das ich der einzige bin, der sich um was kümmert, und ich hab ausser ein paar kleinen Gigs für feste Bands noch nie was organisiert, und da war ich auch nicht der einzige! Ich bin für Hilfe immer offen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
So wird das nix, wir müssen schon ein bisschen organisieren: Lasst uns das so machen: Wir bliden doch feste Gruppen,die vielleicht nur jeweils 1 oder 2 Songs spielen. Aber die müssen wir vorher festlegen, damit gezielt geübt werden kann. Also, ich hab ja schon meine Vorschläge gepostet, findt sich vielleicht ein Gitarrist, nen Drummer und nen Sänger , die nen paar Songs von der liste mit mir spielen wollen? Die übrigen sprechen sich dann auch so ab, wenn dann einer mal in 2 Combos spielt, weil wir z.B. zuwenig Drummer für alle haben machts ja auch nix.