Allen gehts gut...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Auch gut!!!*g* Ach ja, falls ichs heut noch nicht gesagt habe: MMMMMMAAAAAAAARRRRRRRRRDDDDDDDDDUUUUUUUUKKKKKK

:D

PAAAAAAAAAAAAAAANZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MAAAAAAARRRRRRRRRRRDUUUUUUUUUUUUUUUK

freu mich schon aufs party san :D:D:D



nochmal zum thema. im moment hab ich 0 bock auf irgend ne beziehung. selbst wenn da was kommen sollte würd ich mir das stark überlegen.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
:D

PAAAAAAAAAAAAAAANZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MAAAAAAARRRRRRRRRRRDUUUUUUUUUUUUUUUK

freu mich schon aufs party san :D:D:D



nochmal zum thema. im moment hab ich 0 bock auf irgend ne beziehung. selbst wenn da was kommen sollte würd ich mir das stark überlegen.
Jedem das seine, aber von meiner Warte aus kann ich des net verstehen...Ich bin wohl ein totaler Beziehungsmensch....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Jedem das seine, aber von meiner Warte aus kann ich des net verstehen...Ich bin wohl ein totaler Beziehungsmensch....


ich bin da irgendwie manchmal komisch. einerseits wünscht man sich jemanden an seiner seite, aber andererseits denk ich immer ich bin eingeschrenkt. bin halt doch n einzelgänger :(
aber andererseits auch wieder nicht. ach, was weiß ich.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ich bin da irgendwie manchmal komisch. einerseits wünscht man sich jemanden an seiner seite, aber andererseits denk ich immer ich bin eingeschrenkt. bin halt doch n einzelgänger :(
aber andererseits auch wieder nicht. ach, was weiß ich.
Selbstanalyse ist auch irgendwie schwer! Naja, manchmal denke ich auch man(n) kann nicht mit, und auch nicht ohne Partnerin...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ich bin da irgendwie manchmal komisch. einerseits wünscht man sich jemanden an seiner seite, aber andererseits denk ich immer ich bin eingeschrenkt. bin halt doch n einzelgänger :(
aber andererseits auch wieder nicht. ach, was weiß ich.

Ja, da hast du recht. Geht mir auch so, wünsche mir jemanden an meine Seite, aber ich weiß genau, dass das in der Realität nicht funktioniert, da krieg ich nur Stress und Streit. :( Ich mag nun mal nicht in meinen Entscheidungen reinreden lassen und immer "ihm zuliebe" zurückstecken.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Richtig doseirt ist ein Mann auch was feines. :D :D :D Leider lassen die sich schlecht abstellen, wenn frau sie nicht braucht... :( ;)

eben...ein bier kann man sich holen, wann man will und wegstellen, wann man will. man kann auch mehrere auf einmal haben und keins davon wird eifersüchtig!