Allen gehts gut...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ja es war ein netter Abend, bis auf irgendwelche Spinner die sich prügeln mußten, aber was sieht man am frühen Morgen...?
Hier und da und überall knutschende Paare, und ick?
Gibt es überhaupt noch interessante Frauen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weiß ich nicht wo man bei euch suchen kann - ich bin in Linz immer wieder durch die beiden Metlerkneipen gestreift die's gab, hab dort einige Leute kennengelernt und es geschah auch, dass in Laufe der Zeit mehr daraus wurde. Und ich war oft über Monate solo.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
Ja es war ein netter Abend, bis auf irgendwelche Spinner die sich prügeln mußten, aber was sieht man am frühen Morgen...?
Hier und da und überall knutschende Paare, und ick?
Gibt es überhaupt noch interessante Frauen?

Nee, ich hab gehört die Produktion interessanter Frauen ist 2001 wegen mangelnder Nachfrage eingestellt worden, die Industrie setzt wieder vermehrt auf die Klassiker wie Heimchen am Herd, saudumme Superschlampe und Mutti.

Ach ja, und frustrierte Männer gehen am besten in den ultimativen Männeraufenthaltsraum!
 
Zuletzt bearbeitet:

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ich denke, dass es sicherlich interessante Frauen gibt, sie sich aber außerhalb meiner Reichweite aufhalten... bei uns in Umgebung scheint es nur die saudumme Superschlampe v.2.0 (jetzt mit vorgefertigter Meinung - mit freundlichen Grüßen von der Chart-Nation!) zu geben. Vielleicht gibt es irgendwo ja ein Ballungszentrum für interessante Frauen - hat jemand die Adresse *verzweifeltdreinschau* ?!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also ich durfte feststellen, dass die Sache mit dem Suchen bei mir nicht wirklich funktioniert hat. Nach einigen depremierenden Monaten des Suchens hatte ich die Schnauze voll und wollte einfach nur noch meinen Spass haben. Wenn da Weiber rumrennen sollen sie mich blos in Ruhe lassen... 3 Wochen später hab ich dann meine Freundin kennen gelernt, mit der ich jetzt seit über nem Jahr zusammen bin. Leute lasst das Suchen sein! *g*

Allerdings ist es wirklich manchmal zum verzweifeln was für Weiber einem so über den Weg laufen. Auch wenn man nicht interessiert ist beginnt man trotzdem an der Menschheit zu zweifeln...
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also einige dieser "Weiber", die da so her schawenzeln, konnte ich des öfteren nicht als vollständig der Gattung homo sapiens sapiens zugehörig deklarieren, denn ich hatte gedacht, dass dem homo sapiens sapiens doch intelligentes Denken zu eigen ist und er von seinen Trieben und Instinkten befreit handeln kann... aber manche scheinen geradezu nach dem Paarungsakt zu schreien. Minirock, Ausschnitt bis unter den Bauchnabel, Tanga über die Schultern gezogen und die Maske des Horrors auf dem Gesicht (Perversere Naturen nennen das ganze "Make-Up")... wie soll man denn da ein Gespräch aufbauen? Beispiel: "Hi, kommst du öfter hier her?" - "Willst du mit mir schlafen?!"-"Ähm, ich muss dann mal wieder..." Natürlich ist das jetzt eine freie Interpretation, aber so oder so ungefähr müsste das ganze doch ablaufen. Ich ziehe es vor, mich nicht mit diesen Individuen zu unterhalten, da suche ich doch lieber nach dem Ballungszentrum :D Irgendwelche Freiwilligen, die sich meinem Kreuzzug anschließen wollen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP


Allerdings ist es wirklich manchmal zum verzweifeln was für Weiber einem so über den Weg laufen. Auch wenn man nicht interessiert ist beginnt man trotzdem an der Menschheit zu zweifeln...

Wobei ich finde, das wir Männer da nicht so jammern dürfen. Für die Frauen ist die Situation doch zigtausend mal arschiger, weil die ganzen Vollnölen sich einem auch noch aufdrängen, vollabern und generell auf den Geist gehen. Von der unseligen Grabscherei mal ganz zu schweigen.

Das ist echt geil am Mannsein, das man nicht ständig von besoffenen Typen zugelabert wird denen man seine Brüste ganz sicher nicht zur Verfügung stellen will. So stell ich mir das jedenfalls vor.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Also einige dieser "Weiber", die da so her schawenzeln, konnte ich des öfteren nicht als vollständig der Gattung homo sapiens sapiens zugehörig deklarieren, denn ich hatte gedacht, dass dem homo sapiens sapiens doch intelligentes Denken zu eigen ist und er von seinen Trieben und Instinkten befreit handeln kann... aber manche scheinen geradezu nach dem Paarungsakt zu schreien. Minirock, Ausschnitt bis unter den Bauchnabel, Tanga über die Schultern gezogen und die Maske des Horrors auf dem Gesicht (Perversere Naturen nennen das ganze "Make-Up")... wie soll man denn da ein Gespräch aufbauen? Beispiel: "Hi, kommst du öfter hier her?" - "Willst du mit mir schlafen?!"-"Ähm, ich muss dann mal wieder..." Natürlich ist das jetzt eine freie Interpretation, aber so oder so ungefähr müsste das ganze doch ablaufen. Ich ziehe es vor, mich nicht mit diesen Individuen zu unterhalten, da suche ich doch lieber nach dem Ballungszentrum :D Irgendwelche Freiwilligen, die sich meinem Kreuzzug anschließen wollen?

Hmm, ich freu mich ja tendenziell eher über zeigefreudige Frauen - das Auge schaut doch auch mit und so. Und an deine Theorie glaube ich nicht. Ich glaube die Anzahl der Frauen die in deinem Gespräch "Willst du mit mir schlafen?" rückantworten würden, geht schätzungsweise stark gegen null, auch wenn sie ihre Brustwarzen lediglich mit Kronkorkenähnlichen Dingen bedecken.
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich freu mich ja tendenziell eher über zeigefreudige Frauen - das Auge schaut doch auch mit und so. Und an deine Theorie glaube ich nicht. Ich glaube die Anzahl der Frauen die in deinem Gespräch "Willst du mit mir schlafen?" rückantworten würden, geht schätzungsweise stark gegen null, auch wenn sie ihre Brustwarzen lediglich mit Kronkorkenähnlichen Dingen bedecken.

Ich als Mann bin dem auch nicht abgeneigt (wie könnte ich, die Natur verlangt es schließlich so :D ), aber ich bin kein Freund von derartigen Übertreibungen, da das ganze dann eher wirkt, als befände man sich von "Damen käuflicher Zuneigung" (- Zitat Terry Pratchett) umringt... Und natürlich ist die Antwort "Voulez-vous coucher avec moi?" nahezu ausgeschlossen, aber dennoch würde sich das Gespräch - IMO zumindest - in diese Richtung entwickeln, mein Beispiel war eher so eine Art "short version".
 
Zuletzt bearbeitet: