Alleinreiser: Wer bringt was mit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Ich habe auch mal ergänzt, zumndest mit dem, was mir spontan gerade so eingefallen ist.

crowd philo:
Kocher + Gas
Dosenöffn
Stühle 3x

Drumrumrenner:
Pavillion (3x3m)
Dosenöffn
Wachsfackeln

Guardian OS:
Planschbecken ?

Jan:
Kocher + Gas
Met
Whisky

lipper:
Kühlschrank
Tisch

Los Gitarros:
Gaskühlschrank
Gaskocher
Riesenbrtpfanne
Tisch

McRock:
Grill + Kohle

Rattenjunge:
Pavillion (3x3m)
CD MP3 Radio
Tisch
Benzin

TingelTangelBob:
Kugelgrills (2x)

Tobias:
Generator (1kW)

Zahnder:
Kocher + Gas
Pavillion
Stühle (3)

Zenonia:
Benzinkocher

Linko:
Gaskühlschrank (im Wohnwagen)
2 Kanister für Brauchwasser
1 Tisch
2 Stühle
Pavillion (3x3m)
Grill+Kohle+Anzünder
Dosenöffner

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich warte grad wieder bis sie bei uns wieder die 5L Fässer Krombacher im Angebot haben, die gabs letztens mal für 6,66 (Gute Zahl :'D) statt 9,99...
Die sind Pfandfrei und haben irgendwie Stil... :cool:

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Allgemein

crowd philo:
Kocher + Gas
Dosenöffn
Stühle 3x

Drumrumrenner:
Pavillion (3x3m)
Dosenöffn
Wachsfackeln

Guardian OS:
Planschbecken ?

Jan:
Kocher + Gas
Met
Whisky

Linko:
Gaskühlschrank (im Wohnwagen)
2 Kanister für Brauchwasser
1 Tisch
2 Stühle
Pavillion (3x3m)
Grill+Kohle+Anzünder
Dosenöffner

lipper:
Kühlschrank
Tisch

Los Gitarros:
Gaskühlschrank
Gaskocher
Riesenbrtpfanne
Tisch

McRock:
Grill + Kohle

Rattenjunge:
Pavillion (3x3m)
CD MP3 Radio
Tisch
Benzin

TingelTangelBob:
Kugelgrills (2x)

Tobias:
Generator (1kW)

Zahnder:
Kocher + Gas
Pavillion
Stühle (3)

Zenonia:
Benzinkocher

Getränke

lenny:
5 Paletten Bier

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

lenny25

Member
31 März 2013
62
0
51
NRW
Zur Info: Euro-Shopper Bier ist das Bier von Albert Heijn. Weiss nu nicht ob es die auch in 50cl Dosen gibt. (Standard is 33cl bei uns)

Danke für die Info :)
Ich wohne mehr oder weniger an der NL Grenze.
Es sind 50 cl Dosen habe das jetzt schon ein paar mal geholt für 10 € die Palette kann man(n) es trinken .ich werde aber dieses Wochenende mal rüber fahren und ein Probe trinken veranstalten . :D

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Für die Ausstattung des Camps dürften wir jetzt alles haben.

Jetzt brauchen wir nur noch Verpflegung
speise8.gif

Für alle, die letztes Jahr nicht dabei waren, da haben wir es so gemacht, das die Getränke und Essen für alle war, egal wer das mitgebracht oder dort gekauft hat. Wollen wir das wieder so machen?

Ich würde sagen, das diejenigen, die schnell und günstig an pfandfreie Getränke kommen, diese besorgen, dann können wir die Dosen einfach entsorgen und brauchen nicht darauf zu achten, das jeder sein Pfand wiederbekommt. Vor allem sollten wir auch an Antialkoholisches denken.

Um das Grillgut sollten sich dann die anderen kümmern. Die Autofahrer können, da wir dieses Jahr voraussichtlich 3 Kühlschränke haben, schon etwas mitbringen und diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, können die Vorräte vor Ort je nach Bedarf ersetzen.

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

Jan:
Met
Whisky

lenny:
5 Paletten Bier

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Für die Ausstattung des Camps dürften wir jetzt alles haben.

Jetzt brauchen wir nur noch Verpflegung
speise8.gif

Für alle, die letztes Jahr nicht dabei waren, da haben wir es so gemacht, das die Getränke und Essen für alle war, egal wer das mitgebracht oder dort gekauft hat. Wollen wir das wieder so machen?

Ich würde sagen, das diejenigen, die schnell und günstig an pfandfreie Getränke kommen, diese besorgen, dann können wir die Dosen einfach entsorgen und brauchen nicht darauf zu achten, das jeder sein Pfand wiederbekommt. Vor allem sollten wir auch an Antialkoholisches denken.

Um das Grillgut sollten sich dann die anderen kümmern. Die Autofahrer können, da wir dieses Jahr voraussichtlich 3 Kühlschränke haben, schon etwas mitbringen und diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, können die Vorräte vor Ort je nach Bedarf ersetzen.

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

Jan:
Met
Whisky

lenny:
5 Paletten Bier

Die Idee find ich gut.
Ich schau auch mal, ob ich noch die 100km über die Grenze nach Enschede fahre, um noch ne Palette Red Bull mitbringe für meine Pulle Jägermeister :)
Und Fleisch, ich schau ma ob ich iwo ne Kühltasche finde, denn ich fahr auch locker 4-5 Stunden, es sei denn ich komm noch mit LosGitarros Überein :D