Alleinreiser: Wer bringt was mit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
3 Pavillions ( 2 3x3m, 1 ? )
3 Grills (genug)
3 Campingkocher mit Gas (genug)
Campingstühle
Dosenöffner
Gartenfackeln
Generator
Kühlschrank
Planschbecken ?
Radio mit CD Player

Getränke habe ich jetzt mal nicht aufgeführt, da können wir noch schauen, wer alles einfach an pfandfreie Getränke kommt.

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Sind 3 Kocher für 30 Leute genug? (könnte sonst noch einen mitbringen, ist aber ein Benziner)
Ich könnte noch nach einem Klapptisch suchen und ein paar Stühle müssten wir auch noch haben =)

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Sind 3 Kocher für 30 Leute genug? (könnte sonst noch einen mitbringen, ist aber ein Benziner)
Ich könnte noch nach einem Klapptisch suchen und ein paar Stühle müssten wir auch noch haben =)
benzin bringe ich ja mit also kannst ruhig dein kocher mitbringen
ein klapptisch bringe ich auch mit :o
mal hoffen das du alles mit kriegst:D

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
hätte noch nen Gaskühlschrank, einen kleineren Kocher (auch nen zweiflammigen optional), ne Riesebratpfanne mit 60cm Durchmesser im Angebot, ansonsten halt nur mich, evtl meine Acoustic-Klampfe (kann aber auch gern zuhaus bleiben) und mein Zelt, wo noch für eine(n) mitreisende(n) Platz wäre. Ist geräumig genug eigentlich für 3-4 Leute.

3 Paletten 24x 0,33 Krombacher Dosenbier bring ich auch mit, die gehen allerdings für mich drauf, kann aber auf Vorbestellung gern mehr einkaufen, da ich Platz genug im Wagen habe. Muss das nur vorher wissen, da ich die Dosen auch bestellen muss beim örtlichen Händler.

Tisch für 2-3 Personen bring ich auch mit, Sitzgelegenheit ist mir letztes Jahr geklaut worden.

Zuletzt bearbeitet:

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
3 Pavillions ( 2 3x3m, 1 ? )
3 Grills (genug)
3 Campingkocher mit Gas (genug)
Campingstühle
Dosenöffner
Gartenfackeln
Gaskühlschrank
Generator
Kühlschrank
Planschbecken ?
Pfanne (60 cm)
Radio mit CD Player

Getränke habe ich jetzt mal nicht aufgeführt, da können wir noch schauen, wer alles einfach an pfandfreie Getränke kommt.

@ Los Gitarros
Bier warte erstmal, das können, die Personen besorgen, die in der Nähe von Holland wohnen, da ist das pfandfrei, OWL liegt da doch etwas weiter weg ;)
Wir bringen auf jeden Fall 3-4 Paletten Bier und genausoviel Cola mit.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
@ Los Gitarros
Bier warte erstmal, das können, die Personen besorgen, die in der Nähe von Holland wohnen, da ist das pfandfrei, OWL liegt da doch etwas weiter weg ;)
Wir bringen auf jeden Fall 3-4 Paletten Bier und genausoviel Cola mit.

Wenn ich 'nem Dänen begegne...
Bei Citti gibts für Dänen Bier ohne Pfand und afaik mit weniger Steuer.

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Mal eine neue Aufstellung, diesesmal nach Personen.

crowd philo:
Kocher + Gas
Dosenöffn
Stühle 3x

Drumrumrenner:
Pavillion (3x3m)
Dosenöffn
Wachsfackeln

Guardian OS:
Planschbecken ?

Jan:
Kocher + Gas

lipper:
Kühlschrank
Tisch

Los Gitarros:
Gaskühlschrank
Gaskocher
Riesenbrtpfanne
Tisch

McRock:
Grill + Kohle

Rattenjunge:
Pavillion (3x3m)
CD MP3 Radio
Tisch

TingelTangelBob:
Kugelgrills (2x)

Tobias:
Generator (1kW)

Zahnder:
Kocher + Gas
Pavillion
Stühle (3)

Zenonia:
Benzinkocher

Im großen und ganzen dürften wir damit das wichtigste haben, wenn ich das richtig sehe fehlen nur noch Getränke. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Personen, die ein bischen Sprit für den Generator, Gas für die Kocher oder Kohle für die Grills mitbringen können.

Um Getränke können sich, meiner Meinung nach, diejenigen kümmern, die einfach an pfandfreies kommen, da wir dann die Dosen einfach entsorgen können.

Da wir keine großen Kühlmöglichkeiten haben, wäre ich dafür, das sich diejenigen, die soanders nichts mitbringen können, weil sie z.B. mit öffentlichen Vertkehrsmitteln kommen, diese für alle vor Ort besorgen, das sollte sich für jeden einzelnen finanzell auch noch im Rahmen halten.

Getränke:
lipper: Bier (4 Paletten)
Tobias: Cola (4 Paletten)

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
crowd philo:
Kocher + Gas