Los Gitarros
W:O:A Metalhead
Ich habe zumindest Erfahrung mit Planschbecken auf Festivals:
Aber an sich hab ich nix gegen. Hab trotz Pisse drin gebadet
soll die Haut schön machen:
Ich habe zumindest Erfahrung mit Planschbecken auf Festivals:
Aber an sich hab ich nix gegen. Hab trotz Pisse drin gebadet
...das ist ja mal eine wirklich COOLE Idee --- soll das zum Getränke- oder zum Menschenkühlen sein?
Mit der richtigen Beleuchtung kann man da Nachts eine spektakuläre Aktion draus machen!!! Leider habe ich keine Ahnung, ob man kurzfristig und günstig an Trockeneis rankommt...
bekommt man auch einen schönen Nebel, den man evtl. auch noch rosa anstrahlen kann.
ich hab noch ein Planschbecken, den bringe ich mit... hatte überlegt etwas trockeneis zu kaufen, viel geht aber nicht, ausserdem hab ich aber keine Erfahrung damit, was denkt ihr?
Bin Montag wahrscheinlich noch bei Citti. Da kann ich ja was tiefgekühltes kaufen, angeblich kriegt man da ordentlich Trockeneis mit... Mal sehen obs stimmt.
ok... das wäre super...mehr als 10 kg kann ich mir eh nicht leisten, hab was gefunden für 20 eu 10kg, allerdings muss ich bis freitag bestellen denk ich, sonst ist es montag nicht da...
ich mach mich gleich nachher dran... weiss nicht wie lang es hält,
und ja der nebel ist auch ne geile stimmung^^
Ich hab noch so ein Metalding das man Als Toaster für Gasherde benutzt das kann ich noch mitbringen? Und besteht noch Bedarf an nem großen Zelt mit Vorzelt(Pavillon)???
p.s kommst du direckt nach wacken oder kommst du nach itzehoe ?