Alleinreiser: Wer bringt was mit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
...das ist ja mal eine wirklich COOLE Idee :cool::D:D --- soll das zum Getränke- oder zum Menschenkühlen sein?
Mit der richtigen Beleuchtung kann man da Nachts eine spektakuläre Aktion draus machen!!! Leider habe ich keine Ahnung, ob man kurzfristig und günstig an Trockeneis rankommt...

An Trockeneis ranzukommen ist auch für Privatpersonen kein Problem, wir hatten vor 2 Jahren, als wir noch keinen Kühlschrank hatten welches von hier http://shop.coditec.de/ mit. Da hielten 10kg fast ganz Wacken über. Bier bekommt man damit innerhalb von ein paar Sekunden kalt, nach ca. 1 min hast du schon Klumpen drin ;) und wenn man das in Wasser wirft, bekommt man auch einen schönen Nebel, den man evtl. auch noch rosa anstrahlen kann.

thebloodymary

Newbie
19 Juli 2013
8
0
46
Bin Montag wahrscheinlich noch bei Citti. Da kann ich ja was tiefgekühltes kaufen, angeblich kriegt man da ordentlich Trockeneis mit... Mal sehen obs stimmt.

ok... das wäre super...mehr als 10 kg kann ich mir eh nicht leisten, hab was gefunden für 20 eu 10kg, allerdings muss ich bis freitag bestellen denk ich, sonst ist es montag nicht da...
ich mach mich gleich nachher dran... weiss nicht wie lang es hält,
und ja der nebel ist auch ne geile stimmung^^

thebloodymary

Newbie
19 Juli 2013
8
0
46
das mit dem trockeneis gestaltet sich für mich etwas schwierig,
Problem ist nur das trockeneis am montag nicht geliefert wird.. nur von dienstag bis freitag
und ich kann dienstag nicht darauf warten...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ok... das wäre super...mehr als 10 kg kann ich mir eh nicht leisten, hab was gefunden für 20 eu 10kg, allerdings muss ich bis freitag bestellen denk ich, sonst ist es montag nicht da...
ich mach mich gleich nachher dran... weiss nicht wie lang es hält,
und ja der nebel ist auch ne geile stimmung^^

ICh hab wie gesagt keine AHnung, aber vielleicht krieg ich ja ein, zwei Kg, das wär schon super. ich meld mich Montag dann mal dazu.

Zidane-99

Newbie
20 Juni 2013
18
0
46
Kiel
also marius ( mein +1) und ich haben jetz auch noch nen paar soßen gekauft =)
und met werden mindestens 5 liter sein =) wird sonst noch etwas ganz dringend gebraucht das wir vllt wenns klappt noch besorgen können???

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Ich hab noch so ein Metalding das man Als Toaster für Gasherde benutzt das kann ich noch mitbringen? Und besteht noch Bedarf an nem großen Zelt mit Vorzelt(Pavillon)???

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Ich bring noch pfandfreihe Brause aus Polen mit kann aber noch nicht sagen wieviel Liter, da ich ja mit dem Zug fahre. Habe auch eigene Töpfe dabei (stell ich aber für alle zur Verfügung)