Los Gitarros
W:O:A Metalhead
nich fragen...machenIOCh würd toast und marmelade mitbringen. soll ich?
nich fragen...machenIOCh würd toast und marmelade mitbringen. soll ich?
nich fragen...machen
Hab mir paar Gedanken gemacht, was wir noch brauchen:
- Licht für die Abende aufm Zeltplatz (Kerzen, Öllampen, Scheinwerfer )
- Sachen für nen Abwasch
- Unterhaltung (Scherz, wir haben ja genug Bier xD)
Ich bringe alles mit, was ich selber brauche und benutze. Für die Gemeinschaft: eine Schüssel für Abwasch (wir bräuchten aber mind. 2, wenn wir so viele Leute sind!), Spülmittel, Lappen und Geschirrtücher. Und ich packe noch 2x Rommeekarten ein, falls uns langweilig wird
Ach, und nen kleinen Plasteball für Flunkyball
Ich bin Mittwoch in der Metro in HH und bin für Wacken einkaufen,
Ich hab bis jetzt "nur" die 10kg Wurst auf der Liste...brauchen wir sonst noch irgendwas in großen Mengen ?
Edit: Ich werd dann davon http://www.metro24.de/cat/de/produc...ct-Bockwürstchen-im-Saitling-3.300-g-40-Stück
3 Dosen mitnehmen...sind 120 Würste, sollte reichen
Abwasch ???
Haben den wir keine Pappteller und Plastikbesteck?
Töpfe und Tassen willst also nach Benutzung wegschmeißen?
Genauso Grill und Zubehör....
Grillrost einfach in nasses Zeitungspapier einwickeln, dann kannste den Dreck zuhause abklopfen
Hab mir jetzt Frühstückssachen aufgeschrieben.
Wollt ihr ungetoastetes Toast oder hat wer einen Toaster über (ich kann selber keinen mitbringen)?
Toaster zieht gut Strom und dauert zu lange. Da eignet sich bestens ein sauberer Grill für
ich hab noch ein Planschbecken, den bringe ich mit... hatte überlegt etwas trockeneis zu kaufen, viel geht aber nicht, ausserdem hab ich aber keine Erfahrung damit, was denkt ihr?
ich hab noch ein Planschbecken, den bringe ich mit... hatte überlegt etwas trockeneis zu kaufen, viel geht aber nicht, ausserdem hab ich aber keine Erfahrung damit, was denkt ihr?