Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Hallo,

ich bin neu hier und habe zufällig gerade euren Thread gefunden. Da ich "leider" auch allein reisen werde, wollte ich mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt?

Ich würde mit dem Auto + Wohnwagen anreisen.

Gruß Henning
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hallo,

ich bin neu hier und habe zufällig gerade euren Thread gefunden. Da ich "leider" auch allein reisen werde, wollte ich mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt?

Ich würde mit dem Auto + Wohnwagen anreisen.

Gruß Henning

1 platz ist noch frei ich trage dich mal in der liste ein
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich begrenze die Alleinreiser jetzt auf maximal 30 personen
(ich halte es mir vor personen einzuladen)

es wäre nett wenn alle die freunde und bekante mitbringen eine sichere zusage geben


(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

da wir jetzt 30 personen sind nehmen wir keinen mehr auf
wenn einer abspringt könnt ihr euch ja gerne melden
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Yeah, die 30 Leute sind voll. Ich seh grad, Alex ist noch in der Liste,
bei ihm ists leider anscheinend noch nicht sicher ob er kommt, da er wenn Wacken ist auf ne Hochzeit irgendwo im Ausland eingeladen ist oder so... :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.999
6.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso macht ihr nicht 'ne Gruppe von 50, und reserviert dann einfach 'nen festen Platz aufm Campingplatz?

Edit Piaf zegt: Is 'n bissl laufen von R bis zum Gelände, aber damit seid ihr sicher allen campen zu können bei einander! Ansonst wird man i'wo zugewiesen durch die Ordner vor Ort!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wieso macht ihr nicht 'ne Gruppe von 50, und reserviert dann einfach 'nen festen Platz aufm Campingplatz?

Edit Piaf zegt: Is 'n bissl laufen von R bis zum Gelände, aber damit seid ihr sicher allen campen zu können bei einander! Ansonst wird man i'wo zugewiesen durch die Ordner vor Ort!

Ich find 50 wären zu viele...das wär ja nochmal fast das Doppelte von den jetzigen...spätestens dann bräuchte man tatsächlich Namensschilder ! Und irgendewann wirds imho auch zu unpersönlich :o
 

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich find 50 wären zu viele...das wär ja nochmal fast das Doppelte von den jetzigen...spätestens dann bräuchte man tatsächlich Namensschilder ! Und irgendewann wirds imho auch zu unpersönlich :o

Klassenfahrtsgruppenstärke.

Ist ja zwar noch ein paar Tage hin, aber wie ist denn das "Treffen" angedacht? Also das wir uns in den Menschenmassen auch finden?

Genau. Wie finden wir uns?
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Das ist so gedacht, das wir uns wahrscheinlich am Dienstag in Itzehoe bei Burger King treffen um dann gemeinsam nach Wacken zu fahren und dort auch ein gemeinsames Camp machen.