Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Genau. Wie finden wir uns?[/QUOTE]

Müssten schon irgendwo abstimmen, wer wann anreist, einige wollen ja schon am Montag los. Einzigste Möglichkeit ist ja irgendwo, sich über Handy auszutauschen. Alternativ könnte auch eben eine geschlossene Grupe bei FB gegründet werden, nur weiss ich nicht, wer dem alles zustimmen würde. Hätte den Vorteil, das alle Infos jedem von uns sofort zugänglich wären, die meisten haben sicherlich mittlerweile auch ein Smartphone. Wäre gern bereit, ne Gruppe zu gründen für dieses Vorhaben. Was meint ihr?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Genau. Wie finden wir uns?

Müssten schon irgendwo abstimmen, wer wann anreist, einige wollen ja schon am Montag los. Einzigste Möglichkeit ist ja irgendwo, sich über Handy auszutauschen. Alternativ könnte auch eben eine geschlossene Grupe bei FB gegründet werden, nur weiss ich nicht, wer dem alles zustimmen würde. Hätte den Vorteil, das alle Infos jedem von uns sofort zugänglich wären, die meisten haben sicherlich mittlerweile auch ein Smartphone. Wäre gern bereit, ne Gruppe zu gründen für dieses Vorhaben. Was meint ihr?[/QUOTE]

Könnte man machen. Auch ein Doodle wär denkbar.

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Über mein Profil (homepage) findet ihr mich bei FB, könnt mir ne Anfrage mit Hinweis auf eurem W:O:A - Nicknamen schicken ich schalte euch dann für eine geheime Gruppe frei. Können da ja auch gern dann das ein oder andere drüber klären. Ich werde nur Leute freischalten, die in unserer 30 Personen Liste sind.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Was ist aus dem Plan geworden, sich vor Burger King zu treffen dort noch was als Saufbasis einschmeißen und dann als Kolonne hochzufahren? könn ja beide Gruppen machen, nur die Montags schon da sind, müssen halt reichlich platz freihalten für die Dienstagstruppe und bescheid geben wo die jetzt sind...

Edith: wer scrollen kann is klar im vorteil wurd ja vorher schon angesagt^^

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Was ist aus dem Plan geworden, sich vor Burger King zu treffen dort noch was als Saufbasis einschmeißen und dann als Kolonne hochzufahren? könn ja beide Gruppen machen, nur die Montags schon da sind, müssen halt reichlich platz freihalten für die Dienstagstruppe und bescheid geben wo die jetzt sind...

Edith: wer scrollen kann is klar im vorteil wurd ja vorher schon angesagt^^

ich glaube nicht dass wir uns dann auf den camping platz dan treffen
wir sind ja eine ganz schön große kolonne am dienstag

ich bin der meinung das wir alle am ein tag anreisen sollen :o

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
ich wär für den Dienstag abend, da isses halbwegs entspannt, hat genug Zeit zum Camp aufbauen, kennenlernen etc. so um 17-18Uhr wäre ne gute Zeit auf´m Campground aufzuschlagen

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich begrenze die Alleinreiser jetzt auf maximal 30 personen
(ich halte es mir vor personen einzuladen)

es wäre nett wenn alle die freunde und bekante mitbringen eine sichere zusage geben

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

da wir jetzt 30 personen sind nehmen wir keinen mehr auf
wenn einer abspringt könnt ihr euch ja gerne melden

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich wär für den Dienstag abend, da isses halbwegs entspannt, hat genug Zeit zum Camp aufbauen, kennenlernen etc. so um 17-18Uhr wäre ne gute Zeit auf´m Campground aufzuschlagen

Ich bin auch für Dienstag, da ich früher mit sicherheit keinen Urlaub bekomme, und auch nicht sicher sagen kann was für ne schicht ich in der Woche habe.