Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Moinsen
wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen frei ist ? =)
Ich bin dieses Jahr das erste mal auf Wacken und dann noch alleine =( Komme aus dem wunderbaren westlichen Ostholstein und vielleicht kann ich noch 2 Leute mitnehmen ( Ist aber nicht sicher es könnte auch sein das mich meine Eltern rumfahren) Zeugs kann ich mitbringen wenn was gebraucht wird =)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Moinsen
wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen frei ist ? =)
Ich bin dieses Jahr das erste mal auf Wacken und dann noch alleine =( Komme aus dem wunderbaren westlichen Ostholstein und vielleicht kann ich noch 2 Leute mitnehmen ( Ist aber nicht sicher es könnte auch sein das mich meine Eltern rumfahren) Zeugs kann ich mitbringen wenn was gebraucht wird =)

ein plätzchen für dich ist noch frei :D:o

soll ich dich eintragen
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Moinsen
wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen frei ist ? =)
Ich bin dieses Jahr das erste mal auf Wacken und dann noch alleine =( Komme aus dem wunderbaren westlichen Ostholstein und vielleicht kann ich noch 2 Leute mitnehmen ( Ist aber nicht sicher es könnte auch sein das mich meine Eltern rumfahren) Zeugs kann ich mitbringen wenn was gebraucht wird =)

How old are you?

BTW: Wow, jemand, der nicht am Arsch der Welt wohnt!
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich begrenze die Alleinreiser jetzt auf maximal 30 personen
(ich halte es mir vor personen einzuladen)

es wäre nett wenn alle die freunde und bekante mitbringen eine sichere zusage geben


(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 26 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bin bereits 18 falls du das meinst.
Kann ich die Leute die auf der Mitfahr-Liste stehen einfach anschreiben um euch kennenzulernen? (Ich weis doofe Frage)

Joa, hab ich gemeint. Wir sind hier ja nicht alle so alte Knacker, und da wollt ich halt wissen, ob du auch zu den ganz Jungen gehörst oder einfach deine Eltern angeheuert hast, weil das der beste Kosten/Nutzen-Dingens ist.

Und was meinst du mit anschreiben? So per PN? Kannst du sicher machen, wärst aber wohl die Erste. Treib dich einfach etwas im Forum rum, dann wird das.

Edit: Hier wär der "Ich-stell-mich-mal-vor"-Thread fürs Forum.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Moinsen
wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen frei ist ? =)
Ich bin dieses Jahr das erste mal auf Wacken und dann noch alleine =( Komme aus dem wunderbaren westlichen Ostholstein und vielleicht kann ich noch 2 Leute mitnehmen ( Ist aber nicht sicher es könnte auch sein das mich meine Eltern rumfahren) Zeugs kann ich mitbringen wenn was gebraucht wird =)

Wo und wann wir uns treffen, das besprechen wir noch.
Was mitbringen angeht, Zelt u.ä. sollte selbstverständlich sein und für alles andere haben wir einen eigenen Fred

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=215433
 

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Ich komm vielleicht etwas verwirrt rüber...bin ich auch =) nein ich hab mich nur noch nie in dem Forum umgesehen aber jetzt hab ich mir die threads angeguckt und bin up to date :)
 

Zenonia

Newbie
23 Jan. 2012
16
0
46
Hansühn
Oh man da bin ich aber erleichtert =) dann bin ich nicht der einzige Neuling.
wieso fährst du denn alleine ?
Der eine Freund hat sich nicht um Karten gekümmert und meine Freundin ist auf so vielen Konzerten/ Festivals das sie kein Geld mehr hat. Die anderen mögen kein Metal
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Oh man da bin ich aber erleichtert =) dann bin ich nicht der einzige Neuling.

Der eine Freund hat sich nicht um Karten gekümmert und meine Freundin ist auf so vielen Konzerten/ Festivals das sie kein Geld mehr hat. Die anderen mögen kein Metal

da hast ja richtig glück das ich letztes jahr auf die idee mit den alleinreiser thread gekommen bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Oh man da bin ich aber erleichtert =) dann bin ich nicht der einzige Neuling.

Der eine Freund hat sich nicht um Karten gekümmert und meine Freundin ist auf so vielen Konzerten/ Festivals das sie kein Geld mehr hat. Die anderen mögen kein Metal

Kenn ich.

ich da hast ja richtig glück das letztes jahr auf die idee mit den alleinreiser thread gekommen bin

Bist ein echter Rechtschreibpunk, wie? Den Gramma-Tick hast du jedenfalls nicht.