Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hab auch son Wurfzelt ..... joa aufbauen geht super!

Abbauen ... naja nach 3 Wutanfällen habe ich die Anleitung zerrissen und mir bei Youtube n Video angeschaut und zack das ging sofort.
Fazit ... scheiß auf die Anleitung, die haut eh nicht hin.

ich finde das gar nicht so schwer :o
der abreise tag wird wieder lustig :p
wie alle vohr iren zelt stehen und es nicht zusammengebaut kriegen :D:D:D

JuSpi

3 Juni 2013
175
4
63
OWL
ich finde das gar nicht so schwer :o
der abreise tag wird wieder lustig :p
wie alle vohr iren zelt stehen und es nicht zusammengebaut kriegen :D:D:D

Mittlerweile bekomme ich es ja zum Glück hin. Wenn man erstmal im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus hat, dann ist das nicht mehr so schwer.

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
beim blackfield haben 5 man 30 min gegen ein zelt gekämpft und verloren :D:D:D:D:D
ich habe den dann geholfen und habe nur 1 min gebraucht

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Und wieder ein Update:

Los Gitarros
Jan
Blacktron
Lipper66
+ 1
ElBarto666
tingeltangelbob
Guardian of Silence
McRock
Drumrumrenner
TyrsLeftHand
+ 1
Zenonia
JuSpi
wacken-mäuschen
bADoRIGIN
crowd philo
gravedigger1709
KykoSagawa
Levina
+ 1

Linko
machinehead75
madritista-raul
<--- sucht noch ein Ticket!!!
Mordo83
+ 1
none1991
Rattenjunge
Shirti
+ 1
Zidane_99+1
So wer rot ist, ist noch nicht bestätigt. Hab da also noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben jetzt 25 bestätigte Leute!

Bitte schaut nochmal in den Mitbringer-Fred und schaut was ihr noch beisteuern könnt.

19 Juli 2013
10
0
46
Pendler Senftenberg/Leipzig
Huhu Leute, bin dieses Jahr auch das erste Mal aufm Wacken und will eigentlich nicht, aber naja, jetzt ist es zu spät, um die Karte loszuwerden -.-...

Also muss ich mich jetzt freuen :D... komme allein hin, bin aus Leipzig bzw. Südbrandenburg.... vielleicht nimmt mich ja jemand mit. Ansonsten komm ich allein mit Auto. Suche halt noch Leute, die mich aufnehmen... Euren Thread finde ich cool. Denn es ist ja auch schwer, sich in ner eingeschworenen Gruppe einzugewöhnen. Bin auch ein wenig schüchtern O:)

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Huhu Leute, bin dieses Jahr auch das erste Mal aufm Wacken und will eigentlich nicht, aber naja, jetzt ist es zu spät, um die Karte loszuwerden -.-...

Also muss ich mich jetzt freuen :D... komme allein hin, bin aus Leipzig bzw. Südbrandenburg.... vielleicht nimmt mich ja jemand mit. Ansonsten komm ich allein mit Auto. Suche halt noch Leute, die mich aufnehmen... Euren Thread finde ich cool. Denn es ist ja auch schwer, sich in ner eingeschworenen Gruppe einzugewöhnen. Bin auch ein wenig schüchtern O:)

wann willst du denn anreisen ?

19 Juli 2013
10
0
46
Pendler Senftenberg/Leipzig
Dienstag geht in Ordnung. Da bekommt man sicher auch noch nen guten Zeltplatz, gelle :D Wir sind ja eh ne etwas größere Gruppe (für mich zumindest), ist also nicht schlecht. Wo ist der Burger King? Und ne Handynr. von jemandem, der hier zu den Alphatieren gehört, wäre nicht schlecht. Nur falls ich nicht klarkomme :ugly:

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Dienstag geht in Ordnung. Da bekommt man sicher auch noch nen guten Zeltplatz, gelle :D Wir sind ja eh ne etwas größere Gruppe (für mich zumindest), ist also nicht schlecht. Wo ist der Burger King? Und ne Handynr. von jemandem, der hier zu den Alphatieren gehört, wäre nicht schlecht. Nur falls ich nicht klarkomme :ugly:
Burger King
Vor dem Delftor 8, 25524 Itzehoe
treffen ist 14-15 uhr
ich schreibe dich in der liste ein

meine handynummer schicke ich dir per PN

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Und wieder ein Update:

Los Gitarros
Jan
Blacktron
Lipper66
+ 1
ElBarto666
tingeltangelbob
Guardian of Silence
McRock
Drumrumrenner
TyrsLeftHand
+ 1
Zenonia
JuSpi
wacken-mäuschen
bADoRIGIN
crowd philo
gravedigger1709
KykoSagawa
Levina
+ 1

Linko
machinehead75
madritista-raul
<--- sucht noch ein Ticket!!!
Mordo83
+ 1
none1991
Rattenjunge
Shirti
+ 1
Zidane_99+1
Luna-Seraphine
So wer rot ist, ist noch nicht bestätigt. Hab da also noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben jetzt 27 bestätigte Leute!

Bitte schaut nochmal in den Mitbringer-Fred und schaut was ihr noch beisteuern könnt.