Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab mein Zelt noch nicht wiedergefunden :D

Ich dachte ich packs nochmal aus, bevors ne böse überraschung wird, aber diese anleitung von so nem Wurfzelt zusammenfalt teil...
Das is echt mist, aber ich habs geschafft :D
Blut, Schweiss, und ja ich schäme mich nicht dafür ein paar tränen sind geflossen, aber ich hab gesiegt :D

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Ich dachte ich packs nochmal aus, bevors ne böse überraschung wird, aber diese anleitung von so nem Wurfzelt zusammenfalt teil...
Blut, Schweiss, und ja ich schäme mich nicht dafür ein paar tränen sind geflossen, aber ich hab gesiegt :D

Hehe ja ich muss mal morgen gucken wo ich das habe einmal aufbauen um zu gucken ob noch alle teile vorhanden sind :D

JuSpi

3 Juni 2013
175
4
63
OWL

Hab auch son Wurfzelt ..... joa aufbauen geht super!

Abbauen ... naja nach 3 Wutanfällen habe ich die Anleitung zerrissen und mir bei Youtube n Video angeschaut und zack das ging sofort.
Fazit ... scheiß auf die Anleitung, die haut eh nicht hin.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hab auch son Wurfzelt ..... joa aufbauen geht super!

Abbauen ... naja nach 3 Wutanfällen habe ich die Anleitung zerrissen und mir bei Youtube n Video angeschaut und zack das ging sofort.
Fazit ... scheiß auf die Anleitung, die haut eh nicht hin.

Da sind nen paar Bilder zuviel dran, aber bei youtube die anleitungen, waren genau so schlüssig, ich habs mir einfach zusammen gereimt, aber das sich nur 1 seite am Anfang eindrehen lässt, könnte ma dabei stehn find ich...

als ichs letzte ma aufgebaut hatte, wollt ichs fast da stehn lassen :D

JuSpi

3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Da sind nen paar Bilder zuviel dran, aber bei youtube die anleitungen, waren genau so schlüssig, ich habs mir einfach zusammen gereimt, aber das sich nur 1 seite am Anfang eindrehen lässt, könnte ma dabei stehn find ich...

als ichs letzte ma aufgebaut hatte, wollt ichs fast da stehn lassen :D

Ich dachte mir beim abbauen zwischen durch auch " ach son Zelt im Wohnzimmer is doch auch schick. Dat fällt irgendwann gar nicht mehr auf "