Blacktron
W:O:A Metalhead
Wieso alle, ich plan mein eigenes Festival, und versuch das mit dem mitbringen zu ergänzen, ich mach nur mich verrückt
Bei Facebook muss ich jeden Tag die weißen Westen verteilen da die total durchdrehen
Wieso alle, ich plan mein eigenes Festival, und versuch das mit dem mitbringen zu ergänzen, ich mach nur mich verrückt
Bei Facebook muss ich jeden Tag die weißen Westen verteilen da die total durchdrehen
Man kann auch zuviel planen, ich hab vorhin ersma mein Zelt bewzungen, und muss noch nen paar sachen von meinem vater abzwacken
Ich hab mein Zelt noch nicht wiedergefunden
ich muss übrigens abspringen, ausbildung fängt am 1.8 an und ich kann nicht frei nehmen :/
Ich dachte ich packs nochmal aus, bevors ne böse überraschung wird, aber diese anleitung von so nem Wurfzelt zusammenfalt teil...
Das is echt mist, aber ich habs geschafft
Blut, Schweiss, und ja ich schäme mich nicht dafür ein paar tränen sind geflossen, aber ich hab gesiegt
Ich dachte ich packs nochmal aus, bevors ne böse überraschung wird, aber diese anleitung von so nem Wurfzelt zusammenfalt teil...
Das is echt mist, aber ich habs geschafft
Blut, Schweiss, und ja ich schäme mich nicht dafür ein paar tränen sind geflossen, aber ich hab gesiegt
Hab auch son Wurfzelt ..... joa aufbauen geht super!
Abbauen ... naja nach 3 Wutanfällen habe ich die Anleitung zerrissen und mir bei Youtube n Video angeschaut und zack das ging sofort.
Fazit ... scheiß auf die Anleitung, die haut eh nicht hin.
Da sind nen paar Bilder zuviel dran, aber bei youtube die anleitungen, waren genau so schlüssig, ich habs mir einfach zusammen gereimt, aber das sich nur 1 seite am Anfang eindrehen lässt, könnte ma dabei stehn find ich...
als ichs letzte ma aufgebaut hatte, wollt ichs fast da stehn lassen
Ich dachte mir beim abbauen zwischen durch auch " ach son Zelt im Wohnzimmer is doch auch schick. Dat fällt irgendwann gar nicht mehr auf "
Ich dachte mir beim abbauen zwischen durch auch " ach son Zelt im Wohnzimmer is doch auch schick. Dat fällt irgendwann gar nicht mehr auf "
Mh das is Müll, aber war das abzusehen, oder hast du die Ausbildung ers kurzfristig bekomm?
war 2007 bei mir das selbe problem^^
hab sie erst vor 2 wochen bekommen
von daher
hab sie erst vor 2 wochen bekommen
von daher