Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Für die selbstfahrer Ok, aber wie gesagt ich komme mit nem Kumpel mit dem Wackenbus und bin erst Dienstag gegen 22 Uhr in Wacken. Wäre also schön wenn diejenigen die schon etwas eher da sind ein paar Plätze frei halten und irgend ne Kontaktmöglichkeit hinterlegen ;)

Grüße
Andreas

das ist kein problem es ist nur wichtig dass die jenigen die mit den auto kommen alle gleichzeitig an kommen

p.s du hast eine PN

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wie ich merke wollen die meisten früher anreisen
also lege ich die anreise zeit fest

am 30.7.2013
14-15 Uhr
am Burger King in Itzehoe

Adresse: Vor dem Delftor 8, 25524 Itzehoe

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
gut, ich werde versuchen um 14 Uhr dort zu sein, weil wir kennen ja das nadelöhr "unseren geliebten elbtunnel"

da kann es nach 15 Uhr auch schnell mal etwas voller werden.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Okay also sollten bis 15 Uhr alle da sein und dann machen wir uns kollektiv auf den Weg?!?! Ich kann sonst meine Handynummer per Rundmail schreiben, dann können sich die Nachreisenden melden zwecks Zusammentreffen, am Handy bin ich eh immer Rund um die Uhr erreichbar :o :D

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ja, ich versuche auch, bis 15 Uhr in Itzehoe zu sein - wenn das nicht klappt, dann melde ich mich per Handy - wenn ich großes Pech habe, dann muss ich am Dienstag noch bis mittags arbeiten :mad::mad: (dann poste ich das nochmal, damit keiner wartet) und dann ist sowieso schwierig und ich muss mich irgendwie zu euch durchschlagen...

TyrsLeftHand

28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Werd relativ früh mit Bahn ankommen - so kurz vor 12:00 am Bahnhof Itzehoe und evtl. dann noch was einkaufen wenn noch was gebraucht wird.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, ich versuche auch, bis 15 Uhr in Itzehoe zu sein - wenn das nicht klappt, dann melde ich mich per Handy - wenn ich großes Pech habe, dann muss ich am Dienstag noch bis mittags arbeiten :mad::mad: (dann poste ich das nochmal, damit keiner wartet) und dann ist sowieso schwierig und ich muss mich irgendwie zu euch durchschlagen...

Ich hab da Ferien...ein Hoch aufs Schülerleben :D:D

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich merke gerade dass noch viele alleine reisen
deshalb mache ich eine nachrutsch liste auf
die alternativ auch als Alleinreiser 2 nehmen kann

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich denk es wäre trotzdem besser gewesen sich auf 50+ zu begrenzen, damit jeder die Gelegenheit hätte sich an zu schliessen.
Nu, ihr hab's so entschieden. Ist eure Wahl. :)

und wer soll sich 50+ Leute gleichzeitig merken?
Das problem is halt, das es dann zu unpersönlich wird.
Wird sicher so schon schwer genug das man mit 30 leuten gleichzeitig anreist und genug platz für alle ausmacht, da liecht der hase im Pfeffer^^