Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Da es jetzt ja so langsam wirklich ernst wird, würde ich diejenigen, die sich im Mitbring-Thread noch nicht gemeldet haben, bitten dieses zu tun, damit wir vernünftig planen können, bis jetzt haben sich dort von 30 erst 15 bereiterklärt etwas mitzubringen. ;)
Was vor allem noch fehlt, ist Fleisch und evtl. noch Getränke.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich begrenze die Alleinreiser jetzt auf maximal 30 personen
(ich halte es mir vor personen einzuladen)

es wäre nett wenn alle die freunde und bekante mitbringen eine sichere zusage geben


(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen (A?)
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
gravedigger1709 (Ö)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

da wir jetzt 30 personen sind nehmen wir keinen mehr auf
wenn einer abspringt könnt ihr euch ja gerne melden
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
ich begrenze die Alleinreiser jetzt auf maximal 30 personen
(ich halte es mir vor personen einzuladen)

es wäre nett wenn alle die freunde und bekante mitbringen eine sichere zusage geben


(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen (A?)
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
gravedigger1709 (Ö)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

da wir jetzt 30 personen sind nehmen wir keinen mehr auf
wenn einer abspringt könnt ihr euch ja gerne melden

Hatte auf der letzten Seite schon angekündigt noch jemanden mitzubringen... Dann wären wir aber 31 :O Hoffe das is noch ok, sichere Zusage könnte ich geben, hab letzte Woche die Zugtickets gekauft.
 

Mordo83

Newbie
13 Okt. 2012
9
0
46
Hi,

scheint ja eine gute Gruppe zu werden. Ich stehe noch mit dem Auto drinnen, werde jedoch wahrscheinlich bereits Dienstag Nacht mit dem Metal-Bus anreisen.

Ich hätte noch kurzfristig 1 Person, die ich gern mitbringen würde. Er hat leider erst kurzfristig Urlaub bekommen, daher erst jetzt die Nachricht dazu.

Ich schreibe gleich auch noch etwas in den Mitbring-Threat. Wir würden dann vor Ort schauen was fehlt und in Wacken einkaufen gehen. Fleisch und Bier das sollte ja genügen ;)

Hoffe es geht soweit alles klar.

Grüße
Andreas
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen (A?)
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A)
Drumrumrenner (A)
gravedigger1709 (Ö)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (Ö)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

da wir jetzt 30 personen sind nehmen wir keinen mehr auf
wenn einer abspringt könnt ihr euch ja gerne melden
 

Mordo83

Newbie
13 Okt. 2012
9
0
46
Hi, wie ich lese reisen ja viele Leute Dienstag an. Ich fahre mit meinem Kumpel mit dem WackenBus nach Wacken. Das heißt wir kommen Dienstag erst gegen 22 Uhr in Wacken an.

Ich denke es ist sinnvoll ein paar Kontakte auszutauschen um sich dann auch irgendwo finden zu können, da ihr ja auch noch nicht genau wisst wo die Leute unterkommen.

Fährt eigentlich noch jemand mit dem Wackenbus ab Frankfurt bzw. Mannheim?

Grüße
Andreas
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich bin ja dafür dass wir uns 15 - 16 uhr an BK treffen
das müsste ja für jeden machbar sein der mit dem auto kommt

p.s ich habe in den nächsten wochen nicht so viel zeit
können die das letzte jahr dabei waren auf fragen der neuen antworten
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
ich bin ja dafür dass wir uns 15 - 16 uhr an BK treffen
das müsste ja für jeden machbar sein der mit dem auto kommt

p.s ich habe in den nächsten wochen nicht so viel zeit
können die das letzte jahr dabei waren auf fragen der neuen antworten

Das war einigen schon zu spät.. so wie ich es in Erinerung habe, war das jetzt auf 14-15 Uhr BK Itzehohe festgelegt
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das war einigen schon zu spät.. so wie ich es in Erinerung habe, war das jetzt auf 14-15 Uhr BK Itzehohe festgelegt

Ja, finde ich persönlich auch am besten. Wir sollten aufjedenfall am Dienstag los und unsere Bändchen holen, und auch noch einkaufen gehen, ab Mittwoch ist das echt voll, wobei dies Jahr am Mittwoch auch schon richige Bands spielen, (u.A. Santiano) und nicht nur MB Bands. Wir sollten uns daher beim BK spätestens gegen 15 Uhr treffen, bis wir auf dem CG sind und dort los können wirds locker 17 Uhr sein...
Gruß Jan !
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ja, finde ich persönlich auch am besten. Wir sollten aufjedenfall am Dienstag los und unsere Bändchen holen, und auch noch einkaufen gehen, ab Mittwoch ist das echt voll, wobei dies Jahr am Mittwoch auch schon richige Bands spielen, (u.A. Santiano) und nicht nur MB Bands. Wir sollten uns daher beim BK spätestens gegen 15 Uhr treffen, bis wir auf dem CG sind und dort los können wirds locker 17 Uhr sein...
Gruß Jan !

mir ist es auch zu spät
es gibt aber welch die eine große strecken fahren müssen
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
mir ist es auch zu spät
es gibt aber welch die eine große strecken fahren müssen

Ja schon, aber ich finde, so 14:30 sollte sich einrichten lassen, auch wenn man weiter weg wohnt...zur Not, kommt man halt später nach, dann halten wir noch Platz frei. Aber ich finde eine "offizielle" Treffenszeit sollte nicht nach 15 Uhr gelegt werden...
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Zwischen 14 und 15 Uhr finde ich auch OK und müßte sich machen lassen.

@ Jan
Was willst du am Dienstag noch einkaufen, für die erste Zeit dürften wir doch eigendlich alles da haben, dürften wirklich nur noch Kleinigkeiten sein die fehlen und das sollten wir lieber kaufen, wenn es soweit ist, das etwas knapp wird.

Ich werde ab dem 17.7. im Urlaub und erst am 27. wieder zurück sein. Ich werde allerdings zwischendurch immer mal wieder hier reinschauen, also falls es noch Fragen gibt, immer her damit.
 

Mordo83

Newbie
13 Okt. 2012
9
0
46
Für die selbstfahrer Ok, aber wie gesagt ich komme mit nem Kumpel mit dem Wackenbus und bin erst Dienstag gegen 22 Uhr in Wacken. Wäre also schön wenn diejenigen die schon etwas eher da sind ein paar Plätze frei halten und irgend ne Kontaktmöglichkeit hinterlegen ;)

Grüße
Andreas