TheMarlboroMan
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2011
- 427
- 41
- 73
Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an
Hey, ich bin der TMM ich .....bla
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein dummer Kommentar auch hier auftaucht, hat mich nur gewundert, das es so lange gedauert hat.Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an
Moin !
Ich bin auch mal wieder da (Bin grad im Urlaub, und hier in Alaska
sind irre schlechte Internetverbindungen.)
Ich könnte theoretisch zu jeder Zeit in Holstendingsens
am Bf sein, aber am welchem Tag eig. ?
Sry, ich verpeil sowas immer
Viele Grüße und so....
Jan !
EDIT: Falls irgendwie gewünscht oder so könnt ich auch eine
Feuerschale samt Holz (nicht so viel, da Ich mit Bahn und Co anreise) mitnehmen für Langerfeuer oder so...und einen Schwenkgrill
Moin !
Ich bin auch mal wieder da (Bin grad im Urlaub, und hier in Alaska
sind irre schlechte Internetverbindungen.)
Ich könnte theoretisch zu jeder Zeit in Holstendingsens
am Bf sein, aber am welchem Tag eig. ?
Sry, ich verpeil sowas immer
Viele Grüße und so....
Jan !
EDIT: Falls irgendwie gewünscht oder so könnt ich auch eine
Feuerschale samt Holz (nicht so viel, da Ich mit Bahn und Co anreise) mitnehmen für Langerfeuer oder so...und einen Schwenkgrill
Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an
Ich kann mal gucken ob ich einen 30kg Sack bekomme an Kohle versprechen kann ich aber nichts
Ich mach morgen sowieso noch meinen Wacken Einkauf also kann ich nen Sack Kohle mitbringen.
würde mich euch gerne anschliessen,fahre allein hoch weil die 2 anderen abgesprungen sind,also auch der fahrer!
Bin selber 34,gut erhalten und trinkfest
suche im moment noch eine mitfahrgelegenheit vom bodenseeraum nach wacken,sonst komm ich mit bahn. nen sack kohle kann ich evtl auch noch einpacken falls gewünscht,bzw hat einer von euch vor im edeka noch einzukaufen,komme selber ohne proviant und wollte vorort noch was organisieren!
mfg Ares77