Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an :D

Hey, ich bin der TMM ich .....bla :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Da RattenJunge zur Zeit auf Arbeit ist und sich noch einige gemeldet haben, führe ich die Liste mal weiter.

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

1. lipper666 (A) (+ 1)
2. HerrBert (Ö)
3. Ratten Junge (A)
4. Blacktron (A)
5. madritista-raul (Ö)
6. Jan. (Ö) (+ 1)
7. Ace7Rob (A) (+ 1)
8. Mercanos (A)
9. TheGuilti (A) (+1)
10. wackenrene
vielleicht noch
11. Toschi
12. Lopzel

Damit wären wir 14-16 Personen.

Für die Autofahrer:
Der Treffpunkt wird aller voraussicht nach in Itzehoe beim BurgerKing sein, nur die Zeit steht noch nicht genau fest, aber sie wird wahrscheinlich zwischen 12 und 14 Uhr liegen.

Für die die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:
Wenn es bei euch klappt, dann wäre es gut, wenn wir uns in Holstenniendorf mit euch vereinigen könnten, damit wir auch gemeinsam auf den Campground kommen und somit genug Platz bekommen. Falls jemand das nicht schafft, dann bitte kurz hier bescheid geben, damit man etwas anderes ausmachen kann.

Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an :D

Hey, ich bin der TMM ich .....bla :D
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein dummer Kommentar auch hier auftaucht, hat mich nur gewundert, das es so lange gedauert hat. :rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin !
Ich bin auch mal wieder da :D (Bin grad im Urlaub, und hier in Alaska
sind irre schlechte Internetverbindungen.)
Ich könnte theoretisch zu jeder Zeit in Holstendingsens
am Bf sein, aber am welchem Tag eig. ?
Sry, ich verpeil sowas immer :confused: :o
Viele Grüße und so....
Jan !

EDIT: Falls irgendwie gewünscht oder so könnt ich auch eine
Feuerschale samt Holz (nicht so viel, da Ich mit Bahn und Co anreise) mitnehmen für Langerfeuer oder so...und einen Schwenkgrill :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Moin !
Ich bin auch mal wieder da :D (Bin grad im Urlaub, und hier in Alaska
sind irre schlechte Internetverbindungen.)
Ich könnte theoretisch zu jeder Zeit in Holstendingsens
am Bf sein, aber am welchem Tag eig. ?
Sry, ich verpeil sowas immer :confused: :o
Viele Grüße und so....
Jan !

EDIT: Falls irgendwie gewünscht oder so könnt ich auch eine
Feuerschale samt Holz (nicht so viel, da Ich mit Bahn und Co anreise) mitnehmen für Langerfeuer oder so...und einen Schwenkgrill :D

Jan ich kann dich und dein Kumpel mitnehmen fahre ja ab Husum los
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Moin !
Ich bin auch mal wieder da :D (Bin grad im Urlaub, und hier in Alaska
sind irre schlechte Internetverbindungen.)
Ich könnte theoretisch zu jeder Zeit in Holstendingsens
am Bf sein, aber am welchem Tag eig. ?
Sry, ich verpeil sowas immer :confused: :o
Viele Grüße und so....
Jan !

EDIT: Falls irgendwie gewünscht oder so könnt ich auch eine
Feuerschale samt Holz (nicht so viel, da Ich mit Bahn und Co anreise) mitnehmen für Langerfeuer oder so...und einen Schwenkgrill :D

Schwenkgrill haben wir schon und Lagerfeuer sind leider verboten :( aber wenn du noch etwas Kohle mitbringen kannst, wäre das in Ordnung, da wir bislang erst 10kg haben und das bei der Menge an Leuten etwas knapp werden könnte.
Wir wollten uns am Dienstag treffen.
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Sorry, aber manche Posts hier hören sich wie eine Selbsthilfegruppe der anony. Alkoholiks an :D

Hey, ich bin der TMM ich .....bla :D


Foreveralone Camp :D
fa.jpg


scnr

Ich darf das, ich fahr auch allein! :p
 

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
würde mich euch gerne anschliessen,fahre allein hoch weil die 2 anderen abgesprungen sind,also auch der fahrer!

Bin selber 34,gut erhalten und trinkfest

suche im moment noch eine mitfahrgelegenheit vom bodenseeraum nach wacken,sonst komm ich mit bahn. nen sack kohle kann ich evtl auch noch einpacken falls gewünscht,bzw hat einer von euch vor im edeka noch einzukaufen,komme selber ohne proviant und wollte vorort noch was organisieren!

mfg Ares77
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich kann mal gucken ob ich einen 30kg Sack bekomme an Kohle versprechen kann ich aber nichts

Ich mach morgen sowieso noch meinen Wacken Einkauf also kann ich nen Sack Kohle mitbringen.

Wie gesagt, bislang haben wir 10kg Kohle, wenn dann einer von euch noch einen 30kg Sack mitbringen könnte, dürfte das reichen.

würde mich euch gerne anschliessen,fahre allein hoch weil die 2 anderen abgesprungen sind,also auch der fahrer!

Bin selber 34,gut erhalten und trinkfest

suche im moment noch eine mitfahrgelegenheit vom bodenseeraum nach wacken,sonst komm ich mit bahn. nen sack kohle kann ich evtl auch noch einpacken falls gewünscht,bzw hat einer von euch vor im edeka noch einzukaufen,komme selber ohne proviant und wollte vorort noch was organisieren!

mfg Ares77

Wenn du mit der Bahn kommst, dann würde es wohl eher schlecht werden einen Sack Kohle mitzubringen. Proviant, hauptsächlich Fleisch, wollten wir auch hauptsächlich vor Ort kaufen, da die Sache mit dem kühlen bei Fleisch etwas schlecht ist ohne Kühltasche oder el. Kühlbox, mein Kühlschrank sollte hauptsächlich für Getränke sein.:angel:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Puhh, ich sollte hier echt öfter reingucken :(
EIn sack kohle nehm ich einfach mal mit, auch wenns genug gibt,
lieber zu viel als zu wenig...

@Blacktron: Das wär echt Klasse wenn du uns mitnehmen könntest !
Sry das ich erst so spät antworte, hab deine PNs auch grad erst gelesen,
hab garnicht gemerkt das ich welche hatte. (hab dir geantwortet)

Gibts sonst noch was was ich mitnehmen soll ? Ich könnte z.b
noch ein relativ großes Sonnensegel auftreiben...

grus jan