Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ein Kumpel von mir und ich sind dieses Jahr das erste
mal auf Wacken und sind beide noch Schüler...und da
wir beide so garkein Plan haben wies da irgendwie läuft wäre
es extrem cool wenn mir nicht mitten im Nirgendwo auf einem
riesen Campingplatz alleine zelten müssten. Da wir beide bis jetzt nicht Oft
auf größeren Festivals waren können wir leider nicht mit Kühlschränken,
Stromaggregaten oder sonst irgendwas dienen, ausser mit guter Gesellschaft :D
Wär cool wenns hier irgendwelche Antworten geben wird :rolleyes:
gruss jan

Falls ihr mit dem Auto kommt und bereits Dienstags anreisen wollt, könntet ihr euch meinetwegen auch bei uns anschließen.

@ Rattenjunge
Wo wollen wir uns dann treffen?
Wir kommen über die A23 und nach den Wegen die Google mir anzeigt, würden wir uns erst kurz vor Wacken treffen.

Den Kühlschrank haben wir auch nur, wiel ich den beim Wacken X-Mas Gewinnspiel gewonnen habe :p , letztes Jahr haben wir mit Trockeneis gekühlt.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
anreise ist am dienstag uhrzeit noch unbekannt

alle die sich anschließen wollen schickt mir eine PN mit eurer handynummer für eine genauere absprache
 

wackenrene

Newbie
27 Sep. 2011
24
4
58
44
Himmelpforten
Ein hallo aus Hamburg

Erst mal hallo an alle ich suche noch Leute aus Hamburg und Umgebung die mit nach Wacken fahren.
Ich habe auch noch ein Platz im Zelt frei,
Wer dazu lust hat einfach melden per pn
 

HerrBert

Newbie
14 Nov. 2009
2
0
46
Hallo
ich würde mich euch auch noch gerne anschließen.
Da ich mit dem Fahrrad anreise würde ich mich mit meinem Zelt einfach zu euch packen. Wann genau ich ankomme weiß ich noch nicht. Hab so Dienstag Abend bis Mittwoch Mittag geplant.
Hab dem Ratten Junge schon eine PN geschrieben und es sollte wohl klar gehen.

Gruß
Niels
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
... wenn mir nicht mitten im Nirgendwo auf einem
riesen Campingplatz alleine zelten müssten. ...
hahaha *rofl* sehr geile aussage. :D:D:D:D

sorry, wenn ich mal kurz dazwischen funke bei euch alleinreisenden. jan, wenn ihr euch dieser truppe anschließt und ihr ein tick später ankommt, macht euch ein treffpunkt außerhalb des campgrounds aus. ist bissel blöd ein zelt da zufinden, das vielleicht groß und blau mit einem roten auto nebendran ist. lasst euch von jemanden am treffpunkt abholen und geht gemeinsam zum camp hin. ist wesentlich einfacher, als dann stundenlang am handy zuhängen und vielleicht das akku, oder guthaben am ersten tag schon zu verbimmeln. :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
moin nochmal

Hi,
also wir kommen aus ....... ,das is ne kleinstadt die
.... km von wacken, bzw. ... von Itzehoe weg ist. Da wir beide noch keine 18 sind, werden wir leider nicht per auto anreisen können, sondern per zug
oder wir werden uns rumkutschieren lassen :cool:
Wann wir genau anreisen, wissen wir nicht, da wir das noch garnicht
abgeklärt haben. Mein Kumpel ist grad in Schweden und ich bin ab Sonntag
auch für 3 wochen weg. Aber es ist gut möglich, das wir schon Dienstag da
sind. Der deutschen Sprache mächtig sind wir zum Glück :o
@phönix: Danke für den Tipp, es könnte echt schwierig werden mit ner Anweisung wie: "Ey wir sind hier bei dem und dem Zelt neben [keine Ahnung was auch immer]
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
gruss Jan
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Achso, was ich statt nem Kühlschrank oder so anbieten kann,
ist selbstgebrauter Met ! :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wer nach Itzehoe nicht kommen kann
ein alternativer treffpunkt wehre wacken
die zeiten wann wir uns treffen gebe ich am 29.07 hier in forum bekannt
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
anreise

Grüezi

na, bin doch ein Mädel , und grüezi sagen leute aus lippe
welche jahre im heidiland gearbeitet haben. Fahre dienstag
von bielefeld mit der bahn hoch ,& da ich aus der gastroecke komme
kann ich auch kochen ;) leider noch kein ( bier herstellen ):)
und zu finden auf Facebook unter : rhoads randy 524
wäre toll wenn sich hier nee coole runde finden würde.:rolleyes:
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich habe gesehen das du dich bei Dido in thread gemeldet hast sie kommt auch noch zu disen trupp
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich würde mahl gerne eure meinungen hören wann wir uns am 31.7 in itzehoe beziehungsweise wacken treffen wollen


jeder der bei uns mitmachen will soll die liste weiter führen
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

1. lipper666 (A) (+ 1)
2. HerrBert (Ö)
3. Ratten Junge (A)
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wir wollten zwar eigendlich versuchen nachts durch den Elbtunnel zu kommen, aber wir können uns auch gerne gegen mittag in Itzehoe treffen, da sind wir relativ flexibel.

Es wäre auch nett, wenn die Personen, die noch Platz im Auto haben, das hier angeben könnten, damit diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen wissen, bei wem sie die letzten paar km mitfahren können damit wir auch alle gemeinsam auf dem Campground ankommen.

Und vielleicht sollten wir auch schonmal abklären, wer was mitbringt, nicht das wir alles doppelt und dreifach da haben. Zelte, Sitzgelegenheit u.ä. sind selbstverständlich und brauchen nicht erwähnt zu werden.

1. Bei uns ist das Auto voll.

2. Wir bringen Generator, Kühlschrank, Pavillion, einen Tisch und Grill mit.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
gute idee

ich habe wahrscheinlich noch zwei plätze in auto frei könnte aber eng werden

ich bringe einen großen tisch und eine kleine anlage leider nur CD nimmt keine MP3 dateien

mir ist es wurst wann wir uns treffen ich bin flexibel
 
Zuletzt bearbeitet: