Alleine nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Ich glaube ich komme erst am Donnerstag.
Geht doch dann erst richtig los, oder nicht?

Mittwoch ist ja schon fast. Montag hab ich ämlich keine Zeit und dann alles am Dienstag schon zu organisieren, ist eventuell etwas zuviel.

Ich hoffe, wenn ich hier ein Ticket gekauft bekomme, dass das dann auch rechtzeitig ankommt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaube ich komme erst am Donnerstag.
Geht doch dann erst richtig los, oder nicht?

Mittwoch ist ja schon fast. Montag hab ich ämlich keine Zeit und dann alles am Dienstag schon zu organisieren, ist eventuell etwas zuviel.

Ich hoffe, wenn ich hier ein Ticket gekauft bekomme, dass das dann auch rechtzeitig ankommt.

Jein, die "richtigen" Bands fangen am Donnerstag an, aber am Mittwoch spielt z.B. schon die Forumband Victims of Madness. :)
Wenn dus schaffst, würd ich dir empfehlen schon Mittwoch zu kommen - und wenns erst Mittwoch abend ist. Hauptsache du hast noch Zeit dich ordentlich zu orientieren, denn das Gelände ist schon sehr groß. Aber auch Donnerstag gehts erst am Nachmittag los mit den Bands, das geht schon auch. Nur wenn man nachts wieder zum Zelt will, sollte man unbedingt eine Ahnung haben wo selbiges steht. :D

Hmm, vielleicht findest du ja jemanden aus der Nähe, bei dem du das Ticket direkt abholen könntest? Viele sind auch schon so verzweifelt dass sie es einem bringen würden, solange sie nur noch ein paar Euro für die Karte rausholen können.
Ich hab einige Angebote aus Flensburg gesehen...und eins war irgendwo nördlich von Wacken...und natürlich würden viele die Tickets übrig haben sie auch in Wacken direkt übergeben.
 
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
ch denk mal bei so viel zuspruch wird jeder schnell merken das leute kennen lernen kein thema is und zum thema übergewicht braucht man eig. nix schreiben =)
karte organisieren ,sachen packen, und auf zum holy wacken land

Kurz und bündig und genau meine meinung

p,s, danke fürs vorschreiben^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es handelt sich hierbei um den Forumsrang
und jeder Neuling im Forum der nen Thread öffnet, hat normalerweise die ersten 10 postings nur spam als antworten :D:D:D

Spricht der ewige Newbie. :D:D:D
Erstmal an Alle:

Danke für eure Antworten :) Hätte auch nicht erwartet, dass man mich hier direkt so freundlich aufnimmt.^^



Du hast absolut recht. Ich sehe das auch als Chance mal etwas offener zu werden.



Ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr auf Wacken verlobt. Ich frag ihn mal, ob er dieses Jahr wieder hin möchte. Eventuell hab ich ja Glück und der will echt hin, dann kann ich mit denen ja mit. Ansonsten wäre dieses Camp der Alleinreisenden sicher auch nciht verkehrt um Kontakte zu knüpfen, schließlich sind die alle erstmal allein und dann kommt man zu ner super gemischten Gruppe zusammen.




Oha, also jede Menge. Das Problem ist, dass ich kein Auto habe. Muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.

Dat hab ich auch nicht, weil sehbehindert. Trotzdem schaff ich's jedes Jahr vom Ausland (Belgien/Niederlande) her nach Wacken zu kommen ohne "Bleich". Und das ist ja gut so.
Anschluss hast so. Ohne Probleme.

Ich bin ein gutes Beispiel. (jaja, ik weet 't :D)
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
So, hab ne Karte, wird wohl Dienstag schon bei mir sein. ^^

Mal schauen, was sich so einrichten lässt :D
 

FlauscheRatte

Newbie
26 Juli 2009
17
0
46
wo kommstn her eigentlich?
aber geh ruhig hin ;) es lohnt sich.im notfall hockst dich zu den zeltnachbarn dazu.hatte bisher immer glück mit meinen zeltnachbarn^^bin zwar noch nie allein aufn festival gefahren (ausser einmal fast aber da war dann doch noch jemand dabei^^) aber mit den zeltnachbarn hat ich immer glück^^man hilft sich gegenseitig beim zeltaufbauen etc und schon kannst mit einem labbern^^
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch, daher bin ich mir ja so unsicher.
Aber Leute kennenlernen ist ja auch nie verkehrt ;)

Also ich wohne so ziemlich im Norden Deutschlands. Nahe der dänischen Grenze :)

Werde mir den anderen Thread definitiv durchlesen und dann meine Entscheidung fällen, aber es reizt mich schon. Aber ich bin so verdammt unsicher xD

Ja und Nein wechseln sich in meinem Kopf ab ;)
Ich will, aber trau mich nich. Es ist einfach so, wenn man vorher nicht weiß, ob man anschluss findet, dann ist man schon am überlegen.

Was brauch ich denn alles, wenn ich nach Wacken will? :)
Zelt ist klar und was nimmt man sonst noch so mit?

Hast dich anscheinend entscheiden auf wacken zu kommen, find ich auch gut..
wir bestimmt lustig.
Und wegen Übergewicht oder so, also ich kann mich da nur anschliesen ich hab damit übetrhaupt kein problem( hoffe du bist lustig und witzig)
und bin dieses jahr auch mit paar freunden zum hexentanz gefahren die waren auch nti gerade die leichtesten und hat spaß gemacht. also See u in Wacken Rain or Shine