phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.668
- 17.073
- 168
- 47
also am mittwoch ist offiziell einlass. so ab acht uhr morgens. da kannste schon rein.Ah super
Um wieviel Uhr taucht man denn am besten auf?
also am mittwoch ist offiziell einlass. so ab acht uhr morgens. da kannste schon rein.Ah super
Um wieviel Uhr taucht man denn am besten auf?
Ich glaube ich komme erst am Donnerstag.
Geht doch dann erst richtig los, oder nicht?
Mittwoch ist ja schon fast. Montag hab ich ämlich keine Zeit und dann alles am Dienstag schon zu organisieren, ist eventuell etwas zuviel.
Ich hoffe, wenn ich hier ein Ticket gekauft bekomme, dass das dann auch rechtzeitig ankommt.
ch denk mal bei so viel zuspruch wird jeder schnell merken das leute kennen lernen kein thema is und zum thema übergewicht braucht man eig. nix schreiben =)
karte organisieren ,sachen packen, und auf zum holy wacken land
Es handelt sich hierbei um den Forumsrang
und jeder Neuling im Forum der nen Thread öffnet, hat normalerweise die ersten 10 postings nur spam als antworten
Erstmal an Alle:
Danke für eure Antworten Hätte auch nicht erwartet, dass man mich hier direkt so freundlich aufnimmt.^^
Du hast absolut recht. Ich sehe das auch als Chance mal etwas offener zu werden.
Ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr auf Wacken verlobt. Ich frag ihn mal, ob er dieses Jahr wieder hin möchte. Eventuell hab ich ja Glück und der will echt hin, dann kann ich mit denen ja mit. Ansonsten wäre dieses Camp der Alleinreisenden sicher auch nciht verkehrt um Kontakte zu knüpfen, schließlich sind die alle erstmal allein und dann kommt man zu ner super gemischten Gruppe zusammen.
Oha, also jede Menge. Das Problem ist, dass ich kein Auto habe. Muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch, daher bin ich mir ja so unsicher.
Aber Leute kennenlernen ist ja auch nie verkehrt
Also ich wohne so ziemlich im Norden Deutschlands. Nahe der dänischen Grenze
Werde mir den anderen Thread definitiv durchlesen und dann meine Entscheidung fällen, aber es reizt mich schon. Aber ich bin so verdammt unsicher xD
Ja und Nein wechseln sich in meinem Kopf ab
Ich will, aber trau mich nich. Es ist einfach so, wenn man vorher nicht weiß, ob man anschluss findet, dann ist man schon am überlegen.
Was brauch ich denn alles, wenn ich nach Wacken will?
Zelt ist klar und was nimmt man sonst noch so mit?
jey fein, siehste geht alles.So, hab ne Karte, wird wohl Dienstag schon bei mir sein. ^^
Mal schauen, was sich so einrichten lässt