Allein nach Wacken - Wer möchte Gesellschaft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Hey Ho!
Alle meine Freunde verstehen den Zauber von Wacken nicht, ich hingegen bin ihm erlegen :)

Braucht sonst noch wer Gesellschaft und würde sich zusammentun?
Hier ein bisschen was über mich: Bin 34, liebe Wacken, in einer glücklichen Partnerschaft, bin eher ruhig, liebe Spaß und schwarzen Humor, bin zuverlässig,... falls ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen.

Ich hätte mir eben vorgestellt, nicht ganz alleine sein zu müssen. Grad eben zb am Vormittag frühstücken, sich ein Zelt teilen, abhängen, Wege trennen sich dann auch bestimmt bei den Konzerten, sich zwischendruch mal treffen, auf ein Bier/Essen,... Fotos und Spaß und das Festival genießen.
Alter ist mir ganz egal, ob n Er oder Sie auch. Freundlichkeit ist eh das wichtigste find ich :)

Freue mich über Interesse eurerseits.

Liebe Grüße,
julayla
 

metalmoser

Newbie
22 Apr. 2018
2
0
16
61
Hi,

Kalle hier. Bin auch alleine unterwegs....allerdings habe ich eine Ferienwohnung in Itzehoe; fahre mit dem Shuttle täglich nach Wacken. Zelten ist leider (nicht mehr) mein Ding. Mal unabhängig davon-- fände ich Gesellschaft richtig super. Bin 55, männlich, immer gut gelaunt, fahre seit 9 Jahren nach Wacken und liebe es wie du... Kannst dich ja mal melden metalmoser@web.de Würde mich sehr freuen. So Long, Kalle
 

brunchiin

Newbie
18 Juli 2017
3
0
16
74
Moin Julayla,
ich bin ziemlich genau doppelt so alt, wie du. In Wacken war ich letztes Jahr zum ersten Mal und will immer wieder hin! Mein Zelt teilen möchte ich eigentlich nicht, das ist viel zu klein. Aber ein bisschen Gesellschaft, so wie du das beschrieben hast, würde mir gefallen. Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch anreisen. Komme aus Hamburg und fahre mit dem Auto hin. Kannst dich ja mal melden. Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Némésis_118

Newbie
22 Mai 2018
2
0
16
49
Lausanne
Hey Julayla,
das ist das zweite in Wacken und ich komme auch alleine, aber ich finde alle Menschen fantastisch !!
Ich komme von ein bisschen, möchte aber diesen Wacken nicht alleine gehen
Wenn es dir sagt, kannst du es vielleicht kennenlernen?
Kym
 

Andi85

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
38
Moin, bin 32 aus Augsburg und werd auch alleine hinfahren und such nette leute fürs camp. Wäre froh wenn ich mich bei irgendwem anschließen könnte.
mfg Andi
 

BabaYaga

Newbie
7 Apr. 2018
7
1
18
49
moinsen,
ich bin iris, 44 und aus hannover, und fahre - wer hätts gedacht - auch allein nach wacken. würde mich auch über gesellschaft und nette leute zum campen freuen.
grüße, iris
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Kann mal jemand diesen Thread hier schließen? :rolleyes:
Abgesehen von offensichtlichen Sachen weiß ich aus sicheren Quellen, dass die Threaderstellerin schon ein Camp hat. :o
 

greg0302

Newbie
2 Juli 2018
2
0
16
65
Servus beinand. Heiße Gregor, 59, aus Dachau und fahre auch alleine nach Wacken, da der Rest abgesprungen ist.
Für mich ist es das erste mal, wollte da aber unbedingt noch hin.
Hätte nichts dagegen, mich zeitweise gleichgesinnten anzuschließen. Man muss sich ja nicht permanent auf der Pelle sitzen.
Bin eher der ruhige Typ mit trockenem Humor, trink auch gern mal das eine oder andere Bier. Exzessives Besäufnis ist allerdings nicht mein Ding.
Will einfach ein bisschen Spaß zusammen haben.
Grüße aus Bayern
Gregor
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Hey Guys!
Vielen Dank fürs melden. Ich wurde tatsächlich in ein Camp aufgenommen.
Würde euch aber gerne treffen falls ihr mal auf nen Drink wollt oder wir uns dieselbe Band anschauen :)
Bin nämlich eher gemütlich und schüchtern und quatsche Leute nicht einfach so an, also ist vorab was auchmachen ziemlich cool.
Bitte melden, würde mich freuen :)
 

greg0302

Newbie
2 Juli 2018
2
0
16
65
Hi Julayla und der Rest im Forum
Ich bin ja, wie gesagt, auch eher der gemütliche Typ, Unterkunftstechnisch auch versorgt, bin im Camperpark. Aus dem Zeltalter bin ich mittlerweile raus.
Da ich das erste mal in Wacken bin, hab ich nichts dagegen, nette Leute zu treffen, die schon Wackenerfahrung haben. Insidertipps sind immer gut.
Wie ich schon geschrieben habe, man muss sich ja nicht permanent auf der Pelle sitzen, kann sich aber gerne gelegentlich treffen.
Wenn du ähnlich gestrickt bist, meld dich einfach.
Grüße
Gregor
 

SvenDax

Newbie
21 Dez. 2018
1
0
16
43
Leipzig
Hallo Bin Sven 38, aus Leipzig würde am Montag dem 29.07.2019 morgens in Wacken ankommen.
Bin erst das 2. mal in Wacken und muss gestehen bin mir alleine recht unsicher da, dass alles sehr groß ist dort. Meine Bekannten haben leider keine Karten bekommen.
Daher suche ich einfach anschluss zu netten Leuten die kein Problem damit haben das ich Gay bin und unsicher. Ja mir ist bewusst das dies gleich ne mega anfrage an euch ist.
Mir geht es Hauptsächlich um die Zeit vor und nach den Konzerten man möchte ja nicht immer nur alleine am Zelt sitzen.
Würde mich sehr über anworten freuen.

grüße Sven
Falls jemand aus Leipzig ne mitfahr gelegenheit benötig könnte man das bestimmt einrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.