Allein nach Wacken - Wer möchte Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von julayla, 11. April 2018.

  1. julayla

    julayla Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho!
    Alle meine Freunde verstehen den Zauber von Wacken nicht, ich hingegen bin ihm erlegen :)

    Braucht sonst noch wer Gesellschaft und würde sich zusammentun?
    Hier ein bisschen was über mich: Bin 34, liebe Wacken, in einer glücklichen Partnerschaft, bin eher ruhig, liebe Spaß und schwarzen Humor, bin zuverlässig,... falls ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen.

    Ich hätte mir eben vorgestellt, nicht ganz alleine sein zu müssen. Grad eben zb am Vormittag frühstücken, sich ein Zelt teilen, abhängen, Wege trennen sich dann auch bestimmt bei den Konzerten, sich zwischendruch mal treffen, auf ein Bier/Essen,... Fotos und Spaß und das Festival genießen.
    Alter ist mir ganz egal, ob n Er oder Sie auch. Freundlichkeit ist eh das wichtigste find ich :)

    Freue mich über Interesse eurerseits.

    Liebe Grüße,
    julayla
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.340
    Zustimmungen:
    763
    Ich hab dat Ding ma verschoben. Steht da wat doof im Talk. ;)
     
  3. metalmoser

    metalmoser Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kalle hier. Bin auch alleine unterwegs....allerdings habe ich eine Ferienwohnung in Itzehoe; fahre mit dem Shuttle täglich nach Wacken. Zelten ist leider (nicht mehr) mein Ding. Mal unabhängig davon-- fände ich Gesellschaft richtig super. Bin 55, männlich, immer gut gelaunt, fahre seit 9 Jahren nach Wacken und liebe es wie du... Kannst dich ja mal melden metalmoser@web.de Würde mich sehr freuen. So Long, Kalle
     
  4. brunchiin

    brunchiin Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Julayla,
    ich bin ziemlich genau doppelt so alt, wie du. In Wacken war ich letztes Jahr zum ersten Mal und will immer wieder hin! Mein Zelt teilen möchte ich eigentlich nicht, das ist viel zu klein. Aber ein bisschen Gesellschaft, so wie du das beschrieben hast, würde mir gefallen. Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch anreisen. Komme aus Hamburg und fahre mit dem Auto hin. Kannst dich ja mal melden. Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  5. Némésis_118

    Némésis_118 Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Julayla,
    das ist das zweite in Wacken und ich komme auch alleine, aber ich finde alle Menschen fantastisch !!
    Ich komme von ein bisschen, möchte aber diesen Wacken nicht alleine gehen
    Wenn es dir sagt, kannst du es vielleicht kennenlernen?
    Kym
     
  6. Andi85

    Andi85 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin 32 aus Augsburg und werd auch alleine hinfahren und such nette leute fürs camp. Wäre froh wenn ich mich bei irgendwem anschließen könnte.
    mfg Andi
     
  7. BabaYaga

    BabaYaga Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    moinsen,
    ich bin iris, 44 und aus hannover, und fahre - wer hätts gedacht - auch allein nach wacken. würde mich auch über gesellschaft und nette leute zum campen freuen.
    grüße, iris
     
  8. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
  9. CapitanRoger

    CapitanRoger Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Vlad, 43 . Ich bin auch alleine. Ich komme aus Dresden 2 august mit auto.
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    558
    Kann mal jemand diesen Thread hier schließen? :rolleyes:
    Abgesehen von offensichtlichen Sachen weiß ich aus sicheren Quellen, dass die Threaderstellerin schon ein Camp hat. :o
     
  11. greg0302

    greg0302 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinand. Heiße Gregor, 59, aus Dachau und fahre auch alleine nach Wacken, da der Rest abgesprungen ist.
    Für mich ist es das erste mal, wollte da aber unbedingt noch hin.
    Hätte nichts dagegen, mich zeitweise gleichgesinnten anzuschließen. Man muss sich ja nicht permanent auf der Pelle sitzen.
    Bin eher der ruhige Typ mit trockenem Humor, trink auch gern mal das eine oder andere Bier. Exzessives Besäufnis ist allerdings nicht mein Ding.
    Will einfach ein bisschen Spaß zusammen haben.
    Grüße aus Bayern
    Gregor
     
  12. julayla

    julayla Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Guys!
    Vielen Dank fürs melden. Ich wurde tatsächlich in ein Camp aufgenommen.
    Würde euch aber gerne treffen falls ihr mal auf nen Drink wollt oder wir uns dieselbe Band anschauen :)
    Bin nämlich eher gemütlich und schüchtern und quatsche Leute nicht einfach so an, also ist vorab was auchmachen ziemlich cool.
    Bitte melden, würde mich freuen :)
     
  13. greg0302

    greg0302 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julayla und der Rest im Forum
    Ich bin ja, wie gesagt, auch eher der gemütliche Typ, Unterkunftstechnisch auch versorgt, bin im Camperpark. Aus dem Zeltalter bin ich mittlerweile raus.
    Da ich das erste mal in Wacken bin, hab ich nichts dagegen, nette Leute zu treffen, die schon Wackenerfahrung haben. Insidertipps sind immer gut.
    Wie ich schon geschrieben habe, man muss sich ja nicht permanent auf der Pelle sitzen, kann sich aber gerne gelegentlich treffen.
    Wenn du ähnlich gestrickt bist, meld dich einfach.
    Grüße
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen