Allein nach Wacken? oO

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Elementary schrieb:
Nach 4 Monatiger Planung erfahre ich heute jetzt und hier das ich allein nach Wacken fahren werde.
Allein - ganz allein. oO
Alle haben abgesagt und mein ticket liegt hier bei mir, unwahrscheinlich es so kurz vor beginn noch los zu werden.

Wie würdet ihr die sache jetzt angehen?
^^

heul ma nich rum ... irgendwatt zu ficken wirssu schon finden ... zur not fragste den bauern

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Also, ich war noch nie allein irgendwo, aber bei uns ist das auch immer so, wenn wir sehen, dass da einer allein rumsitzt, holen wir ihn rüber. Und wenn er nett ist, dann wird er festgenommen und hat das ganze Festival zu bleiben :D
wenn wir alleine sind, holen wir uns eher was runter. aber das ist geographisch wohl unterschiedlich.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
wenn wir alleine sind, holen wir uns eher was runter. aber das ist geographisch wohl unterschiedlich.
Wir im Süden sind nicht so selbstbezogen.. wir lassen uns dann vom Gast was runterholen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
was? erzähl doch mal, ich kann mich da immer so schlecht erinnern :D

ne ich glaub das willst du net wirklich... ok, ausser du willst nochmal 25 sein :p
ich war damals mit 25 noch keine 26! das war eine häärrrrrliche Zeit! die Bomben flogen auf unsere Staedte doch wir glaubten an den endsieg. Irgendwie waren alle Frauen blond UND intelligent. heutzutage sind sogar die dunkelhaarigen blond aber leider doof.... hach was waren das fuer häääärrrliche Zeiten.... :sinnier:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
aso... haette mich auch gewundert wenn man in der naehe von schweizern Sex haette... hoechtns Doomsex!
Du unterschätzt uns :D
Isi ist ganz zufrieden mit mir, und das obwohl ich ausm Süden bin und er ja ein "schneller" Nordländer :p