Allein nach Wacken? oO

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Elementary schrieb:
Nach 4 Monatiger Planung erfahre ich heute jetzt und hier das ich allein nach Wacken fahren werde.
Allein - ganz allein. oO
Alle haben abgesagt und mein ticket liegt hier bei mir, unwahrscheinlich es so kurz vor beginn noch los zu werden.

Wie würdet ihr die sache jetzt angehen?
^^

Im Jahr 2002 bin ich ganz allein nach Wacken gefahren. Und es machte Spass :)

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
39
Norddeutschland
um dein Problem aus zu schließen bestelle ich niemals alleine eine karte, also wenn ich mir eine bestelle, dann immer zusammen mit den anderen. So wärst du jetzt nicht in der situation.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Hab ich dich @Undo eigentlich jez vertrieben, weil ih gasagt hab du würdst lispeln???

Nein :D Mein Bett schrie plötzlich sehr laut nach mir....*jetzt auf dem Bash arbeiten geht* gääääääääääääääähn

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
eh becks green lemon is geil - ich oute mich hier mal :) *frauenbierfanist*

Yo ... Der MoH is schon ganz geknickt, dat seine geliebte Plörre im Augenblick kaum Lieferbar is ...:D:D

Wat is den Frauenbier? ... können die nach dem Genuss in normalen Parkbuchten einparken oder so? :D:D

*5€inneMachokassewerf* :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich bin anno 2001 auch alleine zum summer breeze gefahren und kannte kein schwein. das hat sich aber schon in den ersten 5 minuten nach ankunft geändert ;)
und 2003 wars auch so. als meine nachbarn gesehen haben dass ich ganz allein rumhock ham die mich eben zu ihnen ins camp eingeladen. und seitdem machen wir das eigentlich immer so, wer alleine ist wird zwangseingewiesen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
ich bin anno 2001 auch alleine zum summer breeze gefahren und kannte kein schwein. das hat sich aber schon in den ersten 5 minuten nach ankunft geändert ;)
und 2003 wars auch so. als meine nachbarn gesehen haben dass ich ganz allein rumhock ham die mich eben zu ihnen ins camp eingeladen. und seitdem machen wir das eigentlich immer so, wer alleine ist wird zwangseingewiesen :D
ach der doofe Viking. Na wie isset alter Muschitoeter?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also, ich war noch nie allein irgendwo, aber bei uns ist das auch immer so, wenn wir sehen, dass da einer allein rumsitzt, holen wir ihn rüber. Und wenn er nett ist, dann wird er festgenommen und hat das ganze Festival zu bleiben :D