Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Na "harte Nudeln" habe ich kein Problem mit *gröhl* :ugly::ugly::ugly::ugly:

Bierdusche naja das habe ich schon einmal überlebt das würde ich auch ein 2. mal gut überstehen... Solang nicht mein gutes Bier verschwendet wird :D

DRnils

Newbie
28 Juli 2013
13
0
46
Schlitz
tach zusammen

so bin auch ein Hesse der wieder losfährt.
eigentlich müßte ich ja ins alte säcke Camp (43) naja also
fahre am Montag nachmittag los abfahrt in Schlitz liegt bei Fulda.
Hätte noch Platz um 1 bis 2 Leute mitzunehmen.
der 2 hat aber nicht viel platz für seine Beine ist ein Bus mit 3 Plätzen vorne.
in der Mitte halt eng. Dafür hinten jede menge Platz über 3 meter Ladefläche hinten.
Leider kommen meine Leute erst später nach.
ist halt blöd alleine zu fahren.
so bei Interesse mal schreiben, kann aber manchmal dauern bis ich mich melde bin viel unterwegs.
so ihr schönen Abend noch!

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Na "harte Nudeln" habe ich kein Problem mit *gröhl* :ugly::ugly::ugly::ugly:

Bierdusche naja das habe ich schon einmal überlebt das würde ich auch ein 2. mal gut überstehen... Solang nicht mein gutes Bier verschwendet wird :D

Wer bringt denn gutes Bier aufs Festival oO

Keine Sorge. Die Rige der alten Leute lässt sich schon was einfallen, damit ihr Jungspunte beweisen könnt, dass ihr der altehrwürdigen Reihen würdig seid. Ich hab da auch schon so ein paar Ideen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.