Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
hi alle zusammen,
also das mit Montag wird bei mir leider nichts.
Werde voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag oben ankommen.
aber wenn ich es irgendwie schaffe versuche ich zu euch mit dem Auto durchzukommen. Ist wahrscheinlich nicht so einfach da mein Karton recht groß ist, aber mal sehen.
Ich hätte da im Angebot Holzkohle 25kg, Bier, Schnaps, Bierzelt Garnitur,
mal sehen was mir noch so einfällt was fehlen könnte...

Wir halten dir nen Platz frei :)

DRnils

Newbie
28 Juli 2013
13
0
46
Schlitz
Aber nicht vergessen meine Gehilfe ist ein 3,5 Tonner wenn ich also für jemanden noch was mitnehmen soll kein Thema.
hab auch immer noch 1 bis 2 mitfahrplätze frei. wenn jemand die A7 lang zusteigen will.
ach so kleinen Grill könnte ich auch mitbringen wenn einer fehlt.

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
So ich hab die letzten Beiträge nochmal eingepflegt Damit fehlen nur noch n zweiter kleiner Pavillion 3x3m und n zweiter Kühlschrank evtl., soweit uns nichts weiteres einfällt.
Hier nochmal die Übersicht

Pavillion, groß (3x6m) - Tarek
Baumarkgrill - Franzi
Grillkohle - Kevin, Nils, Franzi
Kühlschrank - Tarek
Generator - Sascha
Anlage - Tarek, Hermann
Bierzeltgarnitur - Tarek, Nils
Elektronik (Lampen, Kabeltrommel, Verteiler, etc.) - Tarek
Benzin - Tarek
Kaffemaschine, Kaffefilter, Kaffee - Annika (geändert)
Wasserkanister, kleiner Tisch - Jörg
Pavillion 3x3m - Franzi
Kohle - Jörg, Nils

Denkt bitte dran für eventuelle Auslagen ne Rechnung mitzubringen damit wir das anständig abrechnen können.

Debesis

4 Aug. 2013
118
1
63
Kann jmdn von euch bitte eine Luftpumpe mitbringen ? ;) Hab nämlich keine und würde nur ungern auf meiner Isomatte schlafen müssen :) Wäre echt super :*

P.S. Nehme meine Laufsachen mit, also wenn jmdn den Drang nach joggen (mit Ruhepuls) verspürt, kann sich gerne an mich wenden :)

25 Juni 2014
1
0
46
Zwingenberg
Mitfahrangebot für Wacken

Hey bin zwar ein Gruffty aber noch cool drauf hat jemand aus südhessen lust mit mir am Mittwoch den 30.07. nach Wacken mitzufahren und am 03.08 evtl. zurück habe einen Skoda Roomster könnte ein Zelt und drei Leuter mitnehmen aber bitte Nichtraucher oder mit:D Raucherpausen. Meldet Euch hier im Forum

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
844
108
Rudolstadt
Jemand dabei beim Avantasia Zusatz Konzert am Mittwoch?

Glaube werde da mit gehen ich meine für 20 € Avantasia sehen in der Halle hat was ^^

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Würde gerne beim Halbmarathon in Bremen im Oktober mitlaufen. Komm zur Zeit aber nur auf 10,5 km, muss mich dementsprechend etwas ranhalten. Außerdem lässt sich Wacken-Sightseeing wunderbar mit Joggen verbinden ;) Also läuft :D
Der Halbmarathon in Bremen ist echt gut. Die Stimmung ist klasse. Bin da auch schon mitgelaufen. Der 10er ist auch super. War letztes Jahr dabei und werde dieses Jahr vermutlich auch mitlaufen.

Kann jmdn von euch bitte eine Luftpumpe mitbringen ? ;) Hab nämlich keine und würde nur ungern auf meiner Isomatte schlafen müssen :) Wäre echt super :*

P.S. Nehme meine Laufsachen mit, also wenn jmdn den Drang nach joggen (mit Ruhepuls) verspürt, kann sich gerne an mich wenden :)
Jup. Hab ne Luftpumpe dabei.
Joggen mit Ruhepuls? Also 6er Pace? :ugly:

Wie schauts denn mit nem Pavillion und nem Kühlschrank bei euch aus. Kann da noch jemand was beisteuern?

24 Juli 2013
85
0
51
so ich werde auch erst am Dienstag kommen meine an reise route vielleicht schließt such ja noch nen Bahnfahrer an

09:15 Herford
10:36 Hannover HBF
12:33 Hamburg Altona
13:20 Itzehoe
XX:XX Wacken;)

Ihr müsstet mir dann auch noch ein wenig platz frei halten

Ich hätte noch nen 10l faltwassertank der ist aber glaube ich nicht mehr so ganz dicht aber sollte reichen wenn wir noch einen brauchen

mfg

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Bring den Faltwassertank ruhig mit. Kann ja nicht schaden.

Was genau brauchen wir denn noch alles unbedingt?

Wie viele Pavillons haben wir denn? bzw. Welche größe?

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
[...]

Was genau brauchen wir denn noch alles unbedingt?

Wie viele Pavillons haben wir denn? bzw. Welche größe?

Ich zitier mich mal selbst :)

So ich hab die letzten Beiträge nochmal eingepflegt
Damit fehlen nur noch n zweiter kleiner Pavillion 3x3m und n zweiter Kühlschrank evtl., soweit uns nichts weiteres einfällt.

Hier nochmal die Übersicht

Pavillion, groß (3x6m) - Tarek
Baumarkgrill - Franzi
Grillkohle - Kevin, Nils, Franzi
Kühlschrank - Tarek
Generator - Sascha
Anlage - Tarek, Hermann
Bierzeltgarnitur - Tarek, Nils
Elektronik (Lampen, Kabeltrommel, Verteiler, etc.) - Tarek
Benzin - Tarek
Kaffemaschine, Kaffefilter, Kaffee - Annika (geändert)
Wasserkanister, kleiner Tisch - Jörg
Pavillion 3x3m - Franzi
Kohle - Jörg, Nils

Denkt bitte dran für eventuelle Auslagen ne Rechnung mitzubringen damit wir das anständig abrechnen können.

Da fällt mir einen kann irgendwer nen Fahnenmast oder vergleichbares besorgen? Sowas wäre cool. Mit Beleuchtung findet man dann das Camp nachts leichter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.