Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.985
844
108
Rudolstadt
Huhu Ascira willkommen bei diesem verrückten Haufen

Ich hoffe du hast es dir gut überlegt Rückzug machen ist jetzt nicht mehr :ugly:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Danke, ich bin gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe

Darauf:

10790606237340ih5ocx3dtb.jpg

24 Juli 2013
85
0
51
@Skargon89: hast du schon neu genaue Reiseroute wir können uns ja egent wo am Bahnhof treffen(vermutlich Hamburg).
Und der Shuttle Bus fährt ab Dienstag erst falls du schon am Montag kommen möchtest müsstest du dir was anderes überlegen.

@Spartaner032: Jetzt mach ihr mal keine angst

@Ascira: willkommen bei uns

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
844
108
Rudolstadt
@Skargon89: hast du schon neu genaue Reiseroute wir können uns ja egent wo am Bahnhof treffen(vermutlich Hamburg).
Und der Shuttle Bus fährt ab Dienstag erst falls du schon am Montag kommen möchtest müsstest du dir was anderes überlegen.

Ja über hamburg und stimmt da war was mit dem Bus deswegen bin ich immer erst Dienstag angekommen :ugly:

Wie genau und mit welchem Zug noch kein Plan ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.