Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
OK, Freunde des Schwermetals.

So langsam nimmt das ja alles Struktur an hier. Wie sind mittlerweile 20 von 30 Leuten (max.) also können wir mal die nächsten Planungsschritte einleiten.

1. Anreisetermin.
Mo bzw. Di stehen zur Auswahl. Postet einfach euren Anreisewunsch. Die Mehrheit gewinnt :)

Treffen werden wir uns wie schon vorher angekündigt auf dem letzten Rastplatz vor der Autobahnabfahrt Wacken. Link zu Google Maps

Auf eine Uhrzeit müssen wir uns auch noch einigen. Ich schlag einfach mal 11:00 Uhr (geändert) vor.

2. Wer bringt was mit?
Wir können ja schonmal sammeln wer was mitbringen möchte an dem die Allgemeinheit einen Mehrwert hat. Evtl. Anfallende Kosten können wir dann gegen Rechnung auf alle Nutznießer verteilen.
Ich werde auf jeden Fall wieder meinen großen Pavillion mitbringen.
Ich prüfe gerade ob ich ebenfalls n Generator miete. Die Kosten dafür lass ich gerade ermitteln.
Einen alten Kühlschrank mit, ich glaube, 80L hab ich auch noch. Der kommt auch mit. Ich hab auch noch ne kleine Selbstgebaute Anlage die n bisschen Bums hat. Die packe ich ebenfalls ein.

So long. Ihr seid dran :D

Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
1. Anreisetermin.
Mo bzw. Di stehen zur Auswahl. :)
Auf eine Uhrzeit müssen wir uns auch noch einigen. Ich schlag einfach mal 09:00 Uhr vor. Bitte aufgrund von Anreisenden die länger als 2 Stunden fahren 11 Uhr.

2. Wer bringt was mit?

Tarek: Kühlschrank, Pavillion, Anlage, vllt. Generator.
Kevin: 4 Paletten Bier, 10 Kilo Grillkohle, bissle Met (vorerst kann mehr mehr weden.)

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
ankunftstag

Ob Montag oder Dienstag ist mir egal, ich habe aufjedenfall Frei und warte auf die Mehrheit ab und richte mich danach...

Da mein Wagen bis Oberkante voll sein wird durch meine 3 Mitfahrer werden wir nur kleines Beisteuern können.. Bei bestimmten wünschen werden wir die sicher noch unter bekommen..

Zuletzt bearbeitet:

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
1. Anreisetermin.
Montag: 1x
Dienstag:

2. Wer bringt was mit?

Kevin: 4 Paletten Bier, 10 Kilo Grillkohle, bissle Met (vorerst kann mehr mehr weden.)
Basti: Panzertape :ugly:, je nachdem wieviel Platz wir haben Bier/Met/Schnaps:o
Anni: Menschen :o :D

Zuletzt bearbeitet:

Nossi

Newbie
10 Juni 2014
2
0
46
Di. Muss leider am Mo noch nen Frühdienst bis 9Uhr schieben...

Wenn die Mehrheit für Mo ist komme ich mit dem Zug nach

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
1. Anreisetermin.
Montag: 2x
Dienstag: 1x

2. Wer bringt was mit?

Basti: Panzertape :ugly:, je nachdem wieviel Platz wir haben Bier/Met/Schnaps:o
Anni: Noch mehr Menschen bei Bedarf :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.