@ alle Langeweile-Threads:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also ich hab hier was ähnliches (hab den link doch wieder gefunden :D):

http://www.liquidcode.org/worm.html

das is leichter als das mit dem flieger (wer hatte hier nur 43 punkte? ;) ), leider auch kleiner :(

Find ich gar nicht.

Ich bin schon so an den Heli gewöhnt, dass ich hier steuerungsmässig ablose.

Es steuert sich einfach zu bescheuert.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*ausrast*


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh grrrrrrr



schon den ganzen Tag versuch ich, meine 1033 zu knacken, aber das will nich..... dauernd bei 980 oder so muss ich abstürzen... grrrrrrrrr


*wie blöd weiter rumflieg*