@ alle Langeweile-Threads:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
is 500 schon gut nach 5 Minuten?

Aber das Spiel macht irgendwie süchtig *wie blöd vorm Monitor rumhäng und den doofen Heli durch die aufwändig programmierte grüne Kästchenwelt flieg*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
na toll.....ihr seid doof ;) ..wg Euch bin ich so neugierig geworden, dass ich dieses Ballspiel auch mal ausprobieren musste...anstatt was für meine Technologie-Klausur Morgen zu tun....
Immerhin Level 7 20635 Punkte :p

;)
*seufz*
Und nu wieder an die Arbeit....

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von blackeye86
Ich glaub e ich bin dazu zu blöd. schaffe immer nur um die 43 Punkte :(

mir gehts nicht viel besser. bin bei compugames fast immer ne niete. ausserdem tuts meine maus nicht mehr so klasse :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Wolfpack
24585 Punkte im 8. Level is das beim ersten mal gut?????
lvl 8 beim ersten mal is schon gut, weiter komm' ich auch nachm 20ten mal nich! ;) ...kA was die punkte betrifft, darauf achte ich nie... hab auch die vermutung, dass man u.a. mehr punkte bekommt, wenn man sich lange in den niedrigen levels aufhält und da billige curve-ball-punkte bekommt... wär ja eigentlich kontraproduktiv, deswegen zählt für mich nur das level!

@ chopter spiel:

wissta, was an dem spiel manchma nervt?? sowas:
http://www.ssm.de.ms/witzig.bmp
:mad: :p

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.086
5.830
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack hast zuviel Senf

anders kann es ich mir nicht erklären!!! Wolfpack gehört zu meinen Lieblingschreibern hier im Forum. Er schreibt immer eine lustige Sachen hier rein. Persönlich kenne ich Wolfpack nicht, aber er fällt mir eben auf.Vor allem an der Tatsache, dass Wolfopack zu jedem Thema sein Senf zugeben muss. Egal wat!!! Immer gibt Wolfpack ulkige Kommentare dazu. Das finde ich schon verdammmt senfig. Wenn jemals hier im Forum ein Senftitel vergeben soll, dann würde ihn mit Sicherheit Wolfpack, der Oberschmalzi aus Münster bekommen.

Original geschrieben von Shadowtear
Wolfi ..du bist der Held *g* :D ;)

Könnte daran liegen das ich bis heute das gute alte
Shuffle Puck aufm Compi habe...:D:D:D:D:D

@Metallerjim: Also das mit dem Senf......
Spammer das hätt ich verstanden aber SENF?????
Das is mehr Moonies Gebiet und den TTP wird das auch nicht gefallen wenn du mich so einfach zum SENF König ausrufst:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
42
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
YEAH !!!!!!!!!!

Ich hab wieder den Helikopter-Thron erobert !!!!!

2 5 0 7 ! ! ! ! ! ! ! ! !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das soll mal einer nachmachen !

Aktuelle Liste der TOP 3 :

Butcher : 2507
Widar667 : 2162
Schlossvippach : 1102

Bin dafür aber echt ewig beschäftigt gewesen !

Original geschrieben von Butcher
YEAH !!!!!!!!!!

Ich hab wieder den Helikopter-Thron erobert !!!!!

2 5 0 7 ! ! ! ! ! ! ! ! !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das soll mal einer nachmachen !

Aktuelle Liste der TOP 3 :

Butcher : 2507
Widar667 : 2162
Schlossvippach : 1102

Bin dafür aber echt ewig beschäftigt gewesen !

so gut bin ich noch lange nicht, aber ich konnte mich auf 1111 verbesser - zufälligerweise.... (die zahl)