alle campen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Shadowlord
:confused: :confused: Wo homma denn sowas?? :confused: :confused:

Also ich kenne das auch, nen kleiner Park, grosser See und daneben der zweitgrösste Friedhof Hamburgs - hab leider den Namen vergessen, ist aber raus richtung Mümmelmannsberg irgendwo zwischen Merkenstr. und Steinfurther Allee. Hab da sogar ne nette Erinnerung mit meiner Ex-Freundin dran ;)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich kenne das auch, nen kleiner Park, grosser See und daneben der zweitgrösste Friedhof Hamburgs - hab leider den Namen vergessen, ist aber raus richtung Mümmelmannsberg irgendwo zwischen Merkenstr. und Steinfurther Allee.
N Kumpel tippt auf den Öjendorfer See/Park. :confused: Meint ihr den???

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Richtig, das ist der Öjendorfer See. Ausserdem gibt es da noch den Baggersee bei den Boberger Dünen (beim Segelfluggelände), der ist schöner und viel sauberer, und da ist richtig weißer Sand. Ist nur nicht so gut zu erreichen, man muss ein ganzes Stück zu Fuß oder mit dem Rad, da man da nicht mit dem Auto ran kann. Deswegen ist es da auch nie so voll wie am Öjendorfer See.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ich plädiere auch ganz stark für rügen (billig und weitläufig->keine verschwendung und keine polizei :D)

und da ich noch keinen terminvorschlag gesehen habe, mache ich jetzt einen:

eine woche vor bzw. nach wacken, dafür nehmen die meisten ja eh urlaub und man hört gar nicht erst auf zu campen sondern verlegt das lager einfach nach wacken bzw. verlängert das festival

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
schon wieder campen?

ich darf darann erinnern das im sommer diverse festivals sind und es viele möglichleiten zum campen gibt, und eben auch in den norden zu fahren. desshalb kann ich mir vorstellen das im endeffekt, wenns dann erstmal sommer ist nicht mehr so das interesse an diesem urlaubscamp besteht und viele auch einen urlaub mehr haben werden.

naja aber wers brauch :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman

ich darf darann erinnern das im sommer diverse festivals sind und es viele möglichleiten zum campen gibt, und eben auch in den norden zu fahren. desshalb kann ich mir vorstellen das im endeffekt, wenns dann erstmal sommer ist nicht mehr so das interesse an diesem urlaubscamp besteht und viele auch einen urlaub mehr haben werden.

Sag ich doch! Aber könnte ja sein, dass sich ein paar finden, die vor oder nach Wacken irgendwo an der Ostsee campen wollen.

|b-mi|

Newbie
13 Nov. 2002
12
0
46
41
Greifswald im Norden
Website besuchen
Naja, also das summer-breeze is vom 21-23.8. also nach wacken.
es is zwar unwahrscheinlich das dann noch irgendwer bock hat innem zelt zu pennen, doch ich wär dafür das nach dem SB zu machen..
zum saison-ausklang sozusagen..

|b-mi|

Newbie
13 Nov. 2002
12
0
46
41
Greifswald im Norden
Website besuchen
hey leutz

wasnu?
zur kenntnis genommen und vergessen?

ich würd mich dicke freuen, wenn die idee im auge behalten wird.
Und ich will mich dann auch wie gesagt um die orga kümmern
Muss aber wissen, ob wirklich bedarf da is.
Denn merke: früher organisieren, besser leben :D

also wie siehts aus in der wackenwelt?